Junk Geschrieben 1. April 2021 Teilen Geschrieben 1. April 2021 guten abend zusammen ! ich hätte ne frage bezüglich Paches dem händler . hab ihn aus versehen eine runtergehauen und der ist ziemlich sauer auf mich. er greift mich die ganze zeit nur an und natürlich töte ich ihn nicht ! er hat mich also nicht die schlucht runtergetreten , ich bin selbst gesprungen. hat mein missgeschick negative auswirkungen auf die platin trophäe? den ring den man von ihm bekommt habe ich , und das ich ihn jetzt also händler nicht habe ist auch klar. bietet er relevante items an? würde mich über eine antwort sehr freuen , für mich ist gerade eine welt zusammen gebrochen . danke im vorraus und allen schöne osterfeiertage grüsse junk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junk Geschrieben 1. April 2021 Teilen Geschrieben 1. April 2021 vor 1 Minute schrieb Romeo: Eigentlich verlierst du ihn nur als guten Händler (für mich der wichtigste Händler wegen den schweren Pfeilen). Nicht weiter schlimm also. Blöd wird es nur, weil er dich im Nexus nicht mehr in Ruhe lassen wird und du ihn einfach töten musst. Wenn du das dann tust, rutscht deine Charaktertendenz um einen Punkt Richtung black. Offline bekommst du dann den Ring des Freundes in der aktuellen Runde nicht mehr. Wenn du online spielst, könntest du es noch zurechtbiegen. Ansonsten musst du das dann halt in der nächsten Runde machen. Was meiner Meinung nach kein Weltuntergang ist, weil du die zweite Runde eh starten musst. Ein Weltuntergang wäre es für mich nur, weil ich dann meine schweren Pfeile nicht mehr bekommen könnte. Ich bin viel mehr mit Pfeil und Bogen unterwegs. Wenn du darauf nicht angewiesen bist, ist es auch nicht weiter schlimm. vielen dank für die schnelle antwort ! hab mich noch wo anders schlau gemacht gerade und gehört das ich im nexus wohl meine sünden bezahlen kann und er dann wohl wieder lieb ist , kannst du mir dazu noch etwas sagen vieleicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junk Geschrieben 1. April 2021 Teilen Geschrieben 1. April 2021 mega gut ! es hat geklappt ! hab einfach 25.000 seelen bezahlt und um vergebung gebeten. patches war dann immer noch am gleichen ort in der kammer bei der schlucht und hat mich runtergetreten. als ich oben war gab er mir den ring und danach wieder gut gesinnt im nexus und es ist gerettet ! danke nochmals für die schnelle antwort ! meine reise geht also weiter ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.