SunMoonStars Geschrieben Sonntag um 13:31 Geschrieben Sonntag um 13:31 Hallöchen, wir sitzen schon seit Tagen an der Prüfung 16. gibt es hier zufällig jemanden der mir online bei der Prüfung helfen könnte ? Lg Zitieren
NorBird23 Geschrieben Sonntag um 13:51 Geschrieben Sonntag um 13:51 vor 19 Minuten schrieb SunMoonStars: Hallöchen, wir sitzen schon seit Tagen an der Prüfung 16. gibt es hier zufällig jemanden der mir online bei der Prüfung helfen könnte ? Lg Theoretisch möglich.. Zitieren
SunMoonStars Geschrieben Sonntag um 14:11 Geschrieben Sonntag um 14:11 vor 19 Minuten schrieb NorBird23: Theoretisch möglich.. und praktisch 😅 wir verzweifeln gerade bei der letzten trophy 😭😭😭 Zitieren
NorBird23 Geschrieben Sonntag um 15:35 Geschrieben Sonntag um 15:35 vor einer Stunde schrieb SunMoonStars: und praktisch 😅 wir verzweifeln gerade bei der letzten trophy 😭😭😭 Hab’s erst kürzlich für jemand erspielt. Hat mich selbst auch paar Std Übung gekostet. kannst mich ja mal hinzufügen. NorBird23 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.