Lilalarsi Geschrieben 19. Juni 2022 Teilen Geschrieben 19. Juni 2022 Hallo Hab die Trophäe diese Woche geschafft. Ich habe versucht jeden Tag ein paar Versuche durchzuführen, so klappten die ersten Hürden immer leichter und ich kam jeden Tag etwas weiter voran im Level. Zwischendurch habe ich dann auch noch die einzelnen Herausforderungen auf Gold gespielt, das aber eher nur als Abwechslung und ein wenig Erfolgsgefühle zu wecken. Diese Routine habe ich vielleicht so über 2-3 Wochen wiederholt je nach Zeit und Lust. Nach der Stachel-Passage (Min.6.03 im Video unten) habe ich erst mal eine ca. 10Min. Pause gehabt um erst mal durchzuatmen und die Konzentration wieder halten zu können für die restlichen Etappen. Auf die Zeit habe ich erst später geachtet, da bin ich bis zu den blauen Stachelfischen und den verschwindenden Plattformen gekommen. Da merkte ich das die Zeit sehr großzügig bemessen ist und das grinste Problem bei dieser Trophäe ist. Ich wünsche allen noch viel Erfolg bei dieser Herausforderung, habe meinen Durchlauf unten angehängt vielleicht hilft es dem ein oder anderen wie man am besten durch gewisse Passagen kommt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.