Cifer1905 Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 Bekomme seit drei Tagen immer beim Einschalten der Konsole auch diese Fehlermeldung, dass die Synchronisation fehlgeschlagen ist. Manuell geht zum Glück noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cifer1905 Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 vor einer Stunde schrieb BoneCrusheR: Wenn ich die Saves aber abgleiche, dann haben die beide identische Datum stehen.. kann es sein dass es läuft, nur dass das System doof ist und eine Fehlermeldung anzeigt? Kriege jeden Tag Fehlermeldungen "PS5 Save hochladen fehlgeschlagen blabla". Oder gibts da ne Lösung? Bei mir haben die leider nicht das identische Datum. Muss das aktuell wirklich immer manuell machen. Ich hoffe das wird mit der Zeit alles gefixt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.