Bloodyniner Geschrieben 30. November 2020 Teilen Geschrieben 30. November 2020 (bearbeitet) Der Totenkopf scheint das ausschlaggebende zu sein. Hab das mal gestern in lincoln probiert und mich auf ein brennendes Dach gestellt. Hat aber nicht geklappt. Jedoch waren die Gegner zu schwach wie es scheint. Bearbeitet 30. November 2020 von Bloodyniner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 30. November 2020 Teilen Geschrieben 30. November 2020 Die Sache ist, dass mittlerweile zu der Trophy einiges an gerüchten kursiert. Z.b. sagt ein Teil, dass du dich von denen anzünden lassen musst. Nicht selbst entflammen. Frage ist nämlich, ob die tatsächlich nen Totenkopf haben müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 1. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2020 vor 11 Stunden schrieb RENBO78: Ich sage es einmal so, wenn du woanders 3 von den Jungs sehen solltest, kannst du natürlich das auch schon dort probieren. Wichtig ist eben nur, dass die über deinem eigenen Level liegen. Der rote Totenkopf muss neben deren Lebensbalken sein. Das kann ich definitiv nun bestätigen. Hab die Stelle wie im guide aufgesucht. Hatte ne Stärke von 290. 3 versuche benötigt. Hatte das schon einmal in lincoln probiert. Dort hatten sie nicht den Totenkopf. Es reicht auch wenn man sich selbst in Brand steckt. Hab drei runtergeprügelt, dann ein Dach angezündet und sie von dort aus mit dem Bogen erledigt. Mir hat's gegraut vor der Trophy. War aber einfacher als gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 1. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2020 Überhaupt nicht. War echt relativ easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.