Sokofriedhof666 Geschrieben 29. November 2020 Geschrieben 29. November 2020 In Grantabrycgscir soll vor dem Haus eine Frau stehen die einem einen Schlüssel aushändigt um im Haus den Spottstreit beginnen zu können, nur steht bei mir dort keine Frau und wenn ich an die Tür gehe heißt es: finde den Schlüssel, ist das ein Bug oder muss man in der Sory weiter kommen? Das Gebiet ist Speergebiet und in das Langhaus wo auch noch die Sagaschriftrolle ist kommt man auch noch nicht rein!
Dini_at_home_400 Geschrieben 29. November 2020 Geschrieben 29. November 2020 vor 17 Minuten schrieb Sokofriedhof666: In Grantabrycgscir soll vor dem Haus eine Frau stehen die einem einen Schlüssel aushändigt um im Haus den Spottstreit beginnen zu können, nur steht bei mir dort keine Frau und wenn ich an die Tür gehe heißt es: finde den Schlüssel, ist das ein Bug oder muss man in der Sory weiter kommen? Das Gebiet ist Speergebiet und in das Langhaus wo auch noch die Sagaschriftrolle ist kommt man auch noch nicht rein! Huhu Ich habe diesen Spottstreit recht früh im Spiel erledigt, direkt nachdem ich meine Siedlung erstmals aufgewertet hatte. Ich habe mit der Frau neben dem Haus gesprochen und die hat mich dann ins Haus geschickt. Der Spottstreiter hat dann von draußen durch das Fenster, mit mir den Spottstreit geführt.
Cifer1905 Geschrieben 30. November 2020 Geschrieben 30. November 2020 Da war ich gestern auch und kam nirgends rein. Du musst die Story weiterspielen.
jm91116 Geschrieben 30. November 2020 Geschrieben 30. November 2020 Ich musste da erst in der Story in dem Gebiet weitermachen , dass die Frau erschien
Sokofriedhof666 Geschrieben 1. Dezember 2020 Autor Geschrieben 1. Dezember 2020 Danke, habe ich gemacht und siehe da die Frau war da!
strey7 Geschrieben 16. Februar 2021 Geschrieben 16. Februar 2021 ein guter Tip: machts die Rededuelle recht früh im Spiel und bringt euch auf Stufe 5. Das erleichtert Rätsel & Story (Dialog-Auswahl)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.