Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kashyyyk Akt.2

Shayan08

Recommended Posts

Ich spiele grade auf Sith Meister und es ist jetzt etwas schwerer geworden als gedacht.

Bin jetzt dort wo man die 7 Elektrisier Säulen vernichten muss.

Außenrum sind eine menge Gegner.

Ich geh immer gleich beim Start zuerst auf die Seite die man vor sich siht und metzel den Sniper und die 2 anderen um.

Danach setz ich meinen Weg nach links fort und dort werde ich schnell getötet wegen den ganzen Snipern und den Großen Wächtern.

Gibt es einen Trick wie man die Gegner in dem Level schnell töten kann?

Versuche schon mindestens 10mal das Level und scheitere.

Hab die Skills alles auf Maximum. :smile:

Vorm Rancorkönig habe ich auch schon kräftig Angst....

Mhh,...viele sagen das Darth Vader am schwersten ist.

Aber was solls ich mache mir einen zweiten Spielstand und mache alle beide :)

Achja hätte noch eine Frage an dich.

Ist das Level wo man einen Sternenzerstörer runterzieht schwer?

Denn da kommen ja unendlich Jäger aus der Luft und ich stelle es mir auf Siht Meister nicht grad lustig vor.

Vorm Rancorkönig habe ich auch schon kräftig Angst....

Mhh,...viele sagen das Darth Vader am schwersten ist.

Aber was solls ich mache mir einen zweiten Spielstand und mache alle beide :)

Ist das Level wo man einen Sternenzerstörer runterzieht schwer?

Denn da kommen ja unendlich Jäger aus der Luft und ich stelle es mir auf Siht Meister nicht grad lustig vor.

1.) Habe noch keinen einzigen gesehen, der meinte, dass Vader schwerer ist, den bei Vader gibt es einen sehr einfachen Trick, wie im eigenen Thread dazu beschrieben!

2.) Ist nicht viel schwerer als in den anderen Schwierigkeiten, du musst einfach schnell die Tie´s zerstören!

Aja auf Kashyyk habe ich einfach die Stäbe rausgehaut und mich nicht um meine Gegner gekümmert:biggrin5:

Ich bin schön vorsichtig durchgegangen. Kisten werfen und zack der links lag im Wasser uder im Abgrund.

Dann ziehste 2 raus und Boss kommt. Dabb links das Holo für Damage holen und dann diese runden Container in Richtung Boss und Dunkle Truppe werfen. Thema erledigt. Die anderen Dark Trooper durch die Wookies halb erledigen und immer schön 1-2 Blitzbomben auf die Darks, dann fallen die um und dann hauste paar mal drauf. Übel wird nur noch der Todessternanfang. GGf.noch der Rancor. Aber Vader ist absolut easy...Imperator no way für mich...

Ich bin schön vorsichtig durchgegangen. Kisten werfen und zack der links lag im Wasser uder im Abgrund.

Dann ziehste 2 raus und Boss kommt. Dabb links das Holo für Damage holen und dann diese runden Container in Richtung Boss und Dunkle Truppe werfen. Thema erledigt. Die anderen Dark Trooper durch die Wookies halb erledigen und immer schön 1-2 Blitzbomben auf die Darks, dann fallen die um und dann hauste paar mal drauf. Übel wird nur noch der Todessternanfang. GGf.noch der Rancor. Aber Vader ist absolut easy...Imperator no way für mich...

Da gibts den Trick, dass du einfach weiterhüpfst und auf die Gegner s****:biggrin5:

Einfach im Todesstern auf die blauen Dinger hüpfen und diesen Macht-Rückschlag machen. Dann bist du im nächsten Gebiet. Ansonsten unmöglich!!;)

Naja, unmöglich nicht aber sau schwer...ich hab mich immer hinten den großen Kisten versteckt nachdem die beiden Sniper oben erledigt waren...war Zeitaufwendig...aber machbar :)

direkt hoch gesprungen sniper gekillt hinter so einer eisenkiste gesitzt gewartet bis die gegner um die ecke kamen mit blitz gegrillt das bis alle tod waren dann nur noch diesen AT gemoppt und dann ganz gechillt den deckel auf gemacht für in das nächste gebiet zu kommen hat direkt beim 2versuch geklappt :)

mfg

Hab die normalen Trooper mit Machtgriff und geworfenen Gegenständen platt gemacht. dann immer wenn einer der Roboter hinter einer Seule stand kurz vorgelugt und ihn mit Blitzen eingeheizt bis die Macht alle war. Dann schnell wieder hinter der Seule verschwunden und das immer wiederholt wenn die macht wieder voll war. Wichtig war halt das ich auf der mittleren ebene stehe bei den Seulen wo auch die Sniper stehen. Die Ki der Roboter ist so doof das sie stehen bleibt um zu Zielen und solang man sie blitz können sie halt nichts machen. Den Großen 2-Beiner hab ich von weitem mit allem möglich beworfen und ihn geschrottet ohne auch nur ein mal von ihm beschossen zu werden.

Genau diese Stelle hatte mir die meiste Zeit gekostet (Ozzik Sturn). Dieser Abschnitt war auch mit Abstand der längste, weil man nach dem Ableben immer wieder alles platt machen mußte um die Säulen zu zerstören und vor allem im Schlußendlichen Quicktime event nicht abgeschossen zu werden. Geholfen hätte mir da schon, wenn ich gewußt hätte wie die Reihenfolge der Tasten ist.

Die wurden nämlich immer nur für ein paar zentel Sekunden eingeblendet, für mich sehr schwer zu erkennen. Deshalb hier die Reihenfolge: Viereck, Kreuz, Dreieck und Kreis.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...