Elite-Zombie Geschrieben 29. November 2020 Teilen Geschrieben 29. November 2020 Hallo, Ich wollte mir das Spiel auch zulegen aber wolle worher noch wissen ob die Platin auch Offline machbar ist? oder brauch ich mehr leute dafür ? Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. November 2020 Teilen Geschrieben 29. November 2020 vor 15 Minuten schrieb tobias123: Hallo, Ich wollte mir das Spiel auch zulegen aber wolle worher noch wissen ob die Platin auch Offline machbar ist? oder brauch ich mehr leute dafür ? Danke. Es gibt Multiplayer Trophäen, die können über Couch Koop erspielt werden oder wenn der richtige Mulitplayer Modus dann draußen ist auch darüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 29. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2020 vor 3 Minuten schrieb john_cena1993: Es gibt Multiplayer Trophäen, die können über Couch Koop erspielt werden oder wenn der richtige Mulitplayer Modus dann draußen ist auch darüber Heißt, dass das Ich nur 2 Controller brauche und kann das auch Alleine machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 29. November 2020 Teilen Geschrieben 29. November 2020 @tobias123 Nein, man kann das nicht alleine machen. Die Multiplayer Level sind so ausgelegt, dass man in jedem Fall jemanden dazu braucht. Allein kriegt man das nicht hin, es sei dann man ist ein Oktopus und kann mit mehreren Armen 2 Controller gleichzeitig steuern. 1 weiterer Mitspieler ist einfach zwingend notwendig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ray1990 Geschrieben 3. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 Diese Multiplayertrophäen mit mit Emotes usw kannst du einfach über 2 Controller machen. Bei den meisten anderen musst du einfach nur kurz vor Ende bevor du auf die Zielplattform sprinst den zweiten Player hinzufügen. Zum Beispiel beim Bossfight: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 Man kann die zweite Person auch einfach mit R3 hinterher fliegen lassen. Klappt nur nicht bei manchen leveln btw levelabschnitte und für die koop level sollte man auch wirklich zu zweit machen. Aber einiges geht wirklich alleine mit 2 Controller oder via Shareplay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 12. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 Wann sollte eigentlich der Online Koop Teil kommen? Ich hab jetzt ein paar Trophies hinbekommen mit 2 Controller aber für einiges brauch man doch ein 2. Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 12. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 Die Rede war von Ende 2020, genaueres steht soweit ich weiß noch nicht fest. Warte auch schon ungeduldig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BelaF Geschrieben 14. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2020 Kurze Frage. Könnte man die Trophäen auch über Share Play mit jemand anderem erspielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.