Savyna Geschrieben 29. November 2020 Teilen Geschrieben 29. November 2020 (bearbeitet) Ich hab das Problem, dass meine Kreditkarte vom PSN nicht mehr akzeptiert wird. Entweder sie wird beim Kauf als ungültig beschrieben oder als abgelaufen. Es trifft aber beides nicht zu und ich habe vorher immer mit der gleichen Kreditkarte im Store bezahlt. Ich habe bereits die Karte als Zahlungsmethode gelöscht und neu hinzugefügt, das hat aber nicht geholfen. Problem tritt sowohl von der Konsole (PS4) aus auf, als auch im Webstore. Weiß jemand zufällig eine Lösung? Ich würde ja auch generell mit PayPal zahlen, aber jedesmal die Persodaten angeben zu müssen ist super lästig. Bearbeitet 29. November 2020 von Savyna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 29. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2020 Kann natürlich sein. Ich weiß, dass ich bereits einmal Probleme hatte und deswegen PayPal genommen habe, das ist aber schon länger her und ich weiß nicht ob es dasselbe Problem war. Gefühlt ärgert mich das PSN andauernd, seit die PS5 eingeführt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.