SB-28-SB Geschrieben 8. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2021 vor 11 Stunden schrieb drivecluber: Also funktioniert der Cross-Save der Trophäen jetzt, oder nicht? Es funktioniert halt nur bedingt. Manche Trophäen werden übernommen, es werden aber nicht alle Trophäen übernommen auf die jeweils andere Konsole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drivecluber Geschrieben 8. März 2021 Teilen Geschrieben 8. März 2021 vor 2 Stunden schrieb SB-28-SB: Es funktioniert halt nur bedingt. Manche Trophäen werden übernommen, es werden aber nicht alle Trophäen übernommen auf die jeweils andere Konsole. Verstehe, wenn ich so weit bin werde ich es versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorenorZoRRo1983 Geschrieben 8. April 2021 Teilen Geschrieben 8. April 2021 Guten Abend Habe ein ähnliches Problem ps4 Version platin danach auf der ps5 mit dem ps4 savegame gestartet alle trophies bis auf vollendeter vollender, ein gefallen einfordern, wie es vorausgesagt wurde, skaddis Hobby und ölrog Legende habe ich nicht bekommen gibt es da unterdessen eine Lösung? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drivecluber Geschrieben 16. April 2021 Teilen Geschrieben 16. April 2021 Am 9.4.2021 um 00:27 schrieb LorenorZoRRo1983: Guten Abend Habe ein ähnliches Problem ps4 Version platin danach auf der ps5 mit dem ps4 savegame gestartet alle trophies bis auf vollendeter vollender, ein gefallen einfordern, wie es vorausgesagt wurde, skaddis Hobby und ölrog Legende habe ich nicht bekommen gibt es da unterdessen eine Lösung? Mfg Ich habe keine Lösung für dich, aber den Tipp dass du das ganze ein paar mal versuchst. Hat bei mir bei Spider-Man auch geholfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 16. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2021 Am 9.4.2021 um 00:27 schrieb LorenorZoRRo1983: Guten Abend Habe ein ähnliches Problem ps4 Version platin danach auf der ps5 mit dem ps4 savegame gestartet alle trophies bis auf vollendeter vollender, ein gefallen einfordern, wie es vorausgesagt wurde, skaddis Hobby und ölrog Legende habe ich nicht bekommen gibt es da unterdessen eine Lösung? Mfg Wenn du noch einen alten Spielstand hast, wo du die Bedingungen für die Trophäen noch nicht erfüllt hast, kannst du mit dem weiter spielen. Falls du keinen Spielstand mehr hast, dann bleibt nur die Möglichkeit, ein neues Spiel zu beginnen. vor 9 Minuten schrieb drivecluber: Ich habe keine Lösung für dich, aber den Tipp dass du das ganze ein paar mal versuchst. Hat bei mir bei Spider-Man auch geholfen... Ist keine Lösung/Tipp. Wenn bei den oben genannten Trophäen die Bedingung einmal erfüllt ist, kann man die nicht nochmal erfüllen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fail_Skillzzz Geschrieben 19. April 2021 Teilen Geschrieben 19. April 2021 Nachdem ich die PS4 Version Mitte November auf 100% gespielt hab, habe ich jetzt auch mal die PS5 Version gestartet nachdem ich einen Gegner getötet habe kamen bei mir 40 Trophäen. Die fehlenden Trophäen waren bei mir: 2 Hauptstory Trophäen "Einen Gefallen einfordern" und "Wie es vorhergesagt wurde" (Hatte zum Glück einen manuellen Speicherpunkt in der Nähe und konnte beide gut nachholen) "Höchste Veredelung" (Konnte ich mit einen manuellen Spielstand nachholen auch wenn schon Waffen maximal Verbessert waren einfach eine neue Waffe maximal verbessern) "Trautes Heim, Glück allein" und "Baumeister" (Hatte manuellen Speicherpunkt vor Siedlungsstufe 6 angelegt nachdem ich Siedlungsstufe 6 erreicht hatte kamen beide Trophäen) "Örlög-Legende" (Musste ich nochmal machen bei den Ladezeiten auf PS5 gings aber ziemlich schnell und Örlög ist ziemlich einfach und macht Spaß) "Flieg, Eivor, flieg!" und "Lautlose Wikingerlegende" (Konnte ich einfach so mit einen manuellen Spielstand nachholen) "Skadis Hobby" (Hat bei mir nur mit einen manuellen Spielstand geklappt den ich hatte bevor ich die Trophäe auf PS4 hatte) "Vollendeter Vollender" (War am kompliziertesten hatte die Trophäe damals bevor noch ein zusätzlicher Reichtum in East-Engla dazu kam. Als ich den neuen Reichtum mehrmals gesammelt hab kam keine Trophäe. Hatte dann noch einen manuellen Speicherstand den ich auf PS4 zur Sicherheit vorm letzten Drengr angelegt habe. Den hab ich geladen dann den neuen Reichtum gesammelt danach den Drengr getötet wieder keine Trophäe. Beim nächsten Versuch zuerst den Drengr getötet dann den Reichtum gesammelt und die Trohpäe kam) Konnte auf der PS5 auch immer nur ein PS4 Speicherstand spielen musste immer erst auf PS4 starten > manuellen Speicherstand laden > speichern > online Speicher hochladen > auf PS5 runterladen > aus Online Speicher und von PS5 löschen. Und das für jeden alten Speicherstand wiederholen. War etwas nervig da die PS4 Ladezeiten immer noch viel zu lange sind aber auf PS5 wars angenehm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davy7 Geschrieben 27. April 2021 Teilen Geschrieben 27. April 2021 Kurzes Update: Mit dem heutigen Patch sollten auch die Trophäen „Wikingerlegende“, „Einen Gefallen einfordern“, „Wie es vorhergesagt wurde“, „Der Orden in Unordnung“, „Skadis Hobby“, „Lautlose Wikingerlegende“ und „Örlög-Legende“ nachträglich freigeschaltet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 28. April 2021 Teilen Geschrieben 28. April 2021 Würde ich ja gerne auch auf der 5 starten, aber die größte Hürde ist die PS5 zu bekommen (Normalpreis) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 29. April 2021 Teilen Geschrieben 29. April 2021 Am 27.4.2021 um 21:03 schrieb Davy7: Kurzes Update: Mit dem heutigen Patch sollten auch die Trophäen „Wikingerlegende“, „Einen Gefallen einfordern“, „Wie es vorhergesagt wurde“, „Der Orden in Unordnung“, „Skadis Hobby“, „Lautlose Wikingerlegende“ und „Örlög-Legende“ nachträglich freigeschaltet werden. Moin, werden jetzt alle Trophäen automatisch freigeschaltet? Habe auf der PS4 die Platin Trophäe. Danke Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 1. Mai 2021 Teilen Geschrieben 1. Mai 2021 Ich Habe jetzt die ps5 Version auf platin. Aber wenn ich die ps4 Version starte, passiert nix Was trophäen angeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrb85 Geschrieben 1. Mai 2021 Teilen Geschrieben 1. Mai 2021 Ich habe auch die PS5 Version gestartet und nur die Excalibur Trophäe erhalten, obwohl ich auf der PS4 bereits Platin habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 1. Mai 2021 Teilen Geschrieben 1. Mai 2021 (bearbeitet) @BlueOrb85 komplett seltsam. Ich hab die ps4 Version als ps5 Version auf der ps5 heute Morgen platiniert. Auf der ps4 mein spielstand gelanden und nix passiert. Dann auf der ps5 die ps4 Version gestartet und spielstand der ps5 Version geladen. Nix Vielleicht brauch ich dafür eine Abitur Bearbeitet 1. Mai 2021 von Cholera verschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 Am 1.5.2021 um 15:38 schrieb Cholera: @BlueOrb85 komplett seltsam. Ich hab die ps4 Version als ps5 Version auf der ps5 heute Morgen platiniert. Auf der ps4 mein spielstand gelanden und nix passiert. Dann auf der ps5 die ps4 Version gestartet und spielstand der ps5 Version geladen. Nix Vielleicht brauch ich dafür eine Abitur Bei mir ging das erst los als ich einen Gegner getötet habe. Gruß Babybomber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 @Babybomber ich habe da nur eine trophäe bekommen, wo ich unbewusst was gemacht habe. Hast du einen Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 4. Mai 2021 Teilen Geschrieben 4. Mai 2021 Bei mir haben sich da fast alle Trophäen direkt nach einander frei geschaltet. Wie die Updates es verändert haben kann ich leider nicht sagen sry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Mai 2021 Teilen Geschrieben 13. Mai 2021 Hallo zusammen, muss mich jetzt auch mal einklinken. Bei mir wurden auch ein paar Trophäen übertragen und den Rest habe ich nachgeholt. Aber mir fehlt noch die Trophäe Randale (Erster Raubzug). Hat jemand eine Idee wie ich diesen nachholen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spider_Supremacy Geschrieben 24. Mai 2021 Teilen Geschrieben 24. Mai 2021 Am 14.5.2021 um 01:46 schrieb SWKA: Hallo zusammen, muss mich jetzt auch mal einklinken. Bei mir wurden auch ein paar Trophäen übertragen und den Rest habe ich nachgeholt. Aber mir fehlt noch die Trophäe Randale (Erster Raubzug). Hat jemand eine Idee wie ich diesen nachholen kann? Hast du noch einen Spielstand wo du noch Raubzüge offen hast? Falls ja dann lade den Spielstand mal und schließe auf den dann ein Raubzug ab. Dies sollte dann funktionieren. Wenn nicht bleibt dir wohl keine andere Wahl als für die Trophäe ein neuen Spielstand anzufangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Mai 2021 Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 Ja aber nur als PS4 Speicherstand aber ich habe keine Möglichkeit gefunden diesen auf die PS5 zu übertragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spider_Supremacy Geschrieben 25. Mai 2021 Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb SWKA: Ja aber nur als PS4 Speicherstand aber ich habe keine Möglichkeit gefunden diesen auf die PS5 zu übertragen. Befindet sich der Speicherstand auf deiner PS5? Wenn ja dann starte mal die PS4 Version und lade auf der dann den Spielstand. Spiele auf den Spielstand so 2-3 Minuten und speicher ab. Jetzt sollte dieser Spielstand auf dem Cloud-Server von Ubisoft hinterlegt sein. Wenn du jetzt die PS5 Version startest kannst du den Spielstand direkt über Fortsetzen oder über Spiel laden nutzen um die Trophäe zu erspielen. Hast du den Speicherstand nur auf der PS4 machst du genau das gleiche wie beschrieben halt nur auf der PS4. Bearbeitet 25. Mai 2021 von Spider_Supremacy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drivecluber Geschrieben 30. Mai 2021 Teilen Geschrieben 30. Mai 2021 Da inzwischen schon das erste DLC draußen ist, weiß man vielleicht schon ob auch DLC Trophäen übertragen werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.