nils-luc Geschrieben 29. Juli 2022 Teilen Geschrieben 29. Juli 2022 Hallo zusammen, gibt es inzwischen Neues zu den Trophäen auf der PS5? Nach dem Wechsel von PS4 (100% Platin) auf die PS5 fehlen mir gut die Hälfte aller Trophäen. Auch aus den DLC´s. Leider habe ich nur einen einzigen Spielstand und keine Älteren. Quests sind auch keine mehr offen. Gibt es noch weitere trigger Möglichkeiten um die Trophäen zu erhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nils-luc Geschrieben 29. Juli 2022 Teilen Geschrieben 29. Juli 2022 Habe gelesen, das es ggf. mit dem Update nächste Woche behoben bzw besser werden könnte. Mal abwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nils-luc Geschrieben 19. August 2022 Teilen Geschrieben 19. August 2022 vor 5 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Die Trophäe ``Würdig`` fehlt mir ich war bei dem Punkt wo der Hammer ist nix da kein Hammer. Einer der letzten Trophäen für Platin das ist so ärgerlich. Rüste den Hammer mal aus und renn damit rum. Mit etwas Glück kommt die Trophäe dann direkt. So war es bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nils-luc Geschrieben 29. August 2022 Teilen Geschrieben 29. August 2022 vor einer Stunde schrieb l4ng0TT: Status zu Zorn der Druiden DLC. Ich habe diesen DLC auf der PS5 auf 100 % abgeschlossen. Dann bin ich in die PS4 Version rein und habe lediglich nur eine Trophäe erhalten. Nach ca. 2 Stunden Spielzeit habe ich bis alle Trophäen automatisch erhalten. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich ein Spielstand manuell geladen habe und musste nur eine einzige Trophäe erspielen mit den allen Gebieten. Evtl. muss man nicht zwingend das Spiel von neu beginnen, sondern einfach mal 1-3 Stunden im Game verbringen. 1-3 Stunden im Game allgemein, oder im Zorn der Drunten DLC? Sprich in Irland? Hast du irgendwelche Missionen o.ä. gemacht und danach die Trophäen bekommen? Oder kamen die einfach so in der open world? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nils-luc Geschrieben 2. September 2022 Teilen Geschrieben 2. September 2022 vor 1 Minute schrieb SB-28-SB: Also mit nur "einigen kleinen Aktionen" ist es nicht getan, weil unter den Trophäen auch automatische Trophäen sein können (bsp die Trophäe, dass man Lunden gemacht hat) oder auch Sammel-Trophäen. Wenn man Lunden schon gemacht hat oder alles gesammelt hat hat man nunam ein Problem, wenn man nicht noch einen alten Spielstand hat, weil man diese Trophäen nicht anders triggern kann. Hat man keinen altem Spielstand mehr, hat man gelitten und kann nochmal ein neues Spiel starten, wenn man unbedingt Platin haben will. Leider wahr. durch langes triggern habe ich alle bis auf 2 Trophäen erhalten können. Aber die Siedlung auf Stufe 3 und Stufe 6 auszubauen kann man leider unmöglich triggern - ohne komplett neu zu spielen ... Tschau Platin auf der PS5 heißt das wohl leider. Ebenso die kompletten Trophäen vom Irland DLC, da tut sich nichts. Das ist der Nachteil, wenn man keinen alten Spielstand hat und leider schon alles erkundet, geplündert, ausgebaut und erspielt hat auf der PS4 :-( Traurig, das der Support das Problem kennt aber keine Lösung bereitstellen kann / will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.