Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Systemübergreifend Trophäen freischalten - Cross-Save von PS4- und PS5-Trophäen doch möglich? [Assassin's Creed Valhalla] (UPDATE)

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb SB-28-SB:

Es wäre mal sehr interessant, welche Trophäen bei dir jetzt nicht mit übernommen wurden.

Könntest du die vielleicht mal auflistung? Würde mich mal sehr interessieren und damit ich mal mit meiner Liste abgleichen kann

image.thumb.png.0a2c4c33a3084fccca626c019e9bf6e5.png

Die kamen nicht mit. Offenbar völlig Willkürlich. Ich hatte auch das Gefühl dass das Aufpoppen dadurch unterbrochen wurde dass eine Mitteilung (Nachricht eines Spielers) rein fuhr da es dann harsch abbrach. Auch hat es 2-3 mal laden von PS4 Spielständen gebraucht bis es los ging mit dem gerassel. 

Ich werde daher jetzt gleich nochmal die PS5 Version nebst deren angelegter Spielstände löschen und neu herunterladen um nochmals einen PS4 Spielstand zu laden. Mal sehen ob ich es noch ergänzen kann zu den aktuell 66% Abschluss der PS5 Version (die 4er steht wie gesagt auf 100%)

Bearbeitet von Meetthecutthe

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...