Meetthecutthe Geschrieben 18. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2020 Habe es auch mal probiert (...nach Platin auf PS4...). Gab mit den Saves noch instant 66% Trophys der PS5 Version. Hinzu verdienen ließ sich allerdings nicht mehr. Trotzdem eine nette Mitgift in so fern man kein pathologischer 100%-Statistiker ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meetthecutthe Geschrieben 19. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2020 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb SB-28-SB: Es wäre mal sehr interessant, welche Trophäen bei dir jetzt nicht mit übernommen wurden. Könntest du die vielleicht mal auflistung? Würde mich mal sehr interessieren und damit ich mal mit meiner Liste abgleichen kann Die kamen nicht mit. Offenbar völlig Willkürlich. Ich hatte auch das Gefühl dass das Aufpoppen dadurch unterbrochen wurde dass eine Mitteilung (Nachricht eines Spielers) rein fuhr da es dann harsch abbrach. Auch hat es 2-3 mal laden von PS4 Spielständen gebraucht bis es los ging mit dem gerassel. Ich werde daher jetzt gleich nochmal die PS5 Version nebst deren angelegter Spielstände löschen und neu herunterladen um nochmals einen PS4 Spielstand zu laden. Mal sehen ob ich es noch ergänzen kann zu den aktuell 66% Abschluss der PS5 Version (die 4er steht wie gesagt auf 100%) Bearbeitet 19. Dezember 2020 von Meetthecutthe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.