Hauinne Geschrieben 25. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2020 So ich hatte 16 Trophäen bei der PS4 Version, 3 Trophäen hat es nicht übernommen auf die PS5 Version. Die wären: Skadis Hobby Baumeister (Siedlungstufe 3) Flieg Eivor, flieg !!! So die erste kann ich ja nachmachen. Wie soll ich die anderen 2 kriegen auf der PS5 ? Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hauinne Geschrieben 25. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2020 Flieg Eivor, flieg hab ich ja schon gemacht. Kann dich nicht nochmals machen. Kann es sein, wenn ich nochmals hinlaufe, dass ich es machen kann bzw spawnt es dann wieder ? Glaube ich zwar nicht??? Baumeister könnte reintheoritsch freigeschaltet werden, wenn ich Stufe 4 erreiche ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.