Moni Geschrieben 19. Juli 2021 Teilen Geschrieben 19. Juli 2021 Bei mir haben sich nach einer Quest auch alle freigeschaltet bist auf: Randale Skadis Hobby Angriff zu Pferde Lautlose Wikingerlegende Ruder-Raserei Voller Anmut Nicht der Nordveger, den ihr sucht Spüre meine Macht! Flieg, Eivor, flieg! Guter Fang! Excalibur Seepferdchen Würdig "Excalibur" und "Würdig" bekam ich, nachdem ich die Waffe ausgerüstet hatte. "Guter Fang" kam nachdem ich einen Fisch gefangen habe, "Spüre meine Macht!" nachdem ich eine Fähigkeit neu ausgerüstet hatte und "Voller Anmut" nachdem ich einen Gegenstand zerstört hatte. "Randale", "Skadis Hobby", "Angriff zu Pferde", "Lautlose Wikingerlegende", "Ruder-Raserei", "Nicht der Nordveger, den ihr sucht" und "Flieg, Eivor, flieg!" musste ich neu erspielen. Vom DLC kann ich nichts sagen, da ich das noch nicht angefangen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.