Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Systemübergreifend Trophäen freischalten - Cross-Save von PS4- und PS5-Trophäen doch möglich? [Assassin's Creed Valhalla] (UPDATE)

Recommended Posts

Geschrieben

Nachdem ich die PS4 Version Mitte November auf 100% gespielt hab, habe ich jetzt auch mal die PS5 Version gestartet nachdem ich einen Gegner getötet habe kamen bei mir 40 Trophäen.

Die fehlenden Trophäen waren bei mir:

2 Hauptstory Trophäen "Einen Gefallen einfordern" und "Wie es vorhergesagt wurde"  (Hatte zum Glück einen manuellen Speicherpunkt in der Nähe und konnte beide gut nachholen)

"Höchste Veredelung" (Konnte ich mit einen manuellen Spielstand nachholen auch wenn schon Waffen maximal Verbessert waren einfach eine neue Waffe maximal verbessern)

"Trautes Heim, Glück allein" und "Baumeister" (Hatte manuellen Speicherpunkt vor Siedlungsstufe 6 angelegt nachdem ich Siedlungsstufe 6 erreicht hatte kamen beide Trophäen)

"Örlög-Legende" (Musste ich nochmal machen bei den Ladezeiten auf PS5 gings aber ziemlich schnell und Örlög ist ziemlich einfach und macht Spaß)

"Flieg, Eivor, flieg!"  und "Lautlose Wikingerlegende" (Konnte ich einfach so mit einen manuellen Spielstand nachholen)

"Skadis Hobby" (Hat bei mir nur mit einen manuellen Spielstand geklappt den ich hatte bevor ich die Trophäe auf PS4 hatte)

"Vollendeter Vollender" (War am kompliziertesten hatte die Trophäe damals bevor noch ein zusätzlicher Reichtum in East-Engla dazu kam. Als ich den neuen Reichtum mehrmals gesammelt hab kam keine Trophäe. Hatte dann noch einen manuellen Speicherstand den ich auf PS4 zur Sicherheit vorm letzten Drengr angelegt habe. Den hab ich geladen dann den neuen Reichtum gesammelt danach den Drengr getötet wieder keine Trophäe. Beim nächsten Versuch zuerst den Drengr getötet dann den Reichtum gesammelt und die Trohpäe kam)

Konnte auf der PS5 auch immer nur ein PS4 Speicherstand spielen musste immer erst auf PS4 starten > manuellen Speicherstand laden > speichern > online Speicher hochladen > auf PS5 runterladen > aus Online Speicher und von PS5 löschen. Und das für jeden alten Speicherstand wiederholen. War etwas nervig da die PS4 Ladezeiten immer noch viel zu lange sind aber auf PS5 wars angenehm.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...