sge_andy Geschrieben 26. Februar 2021 Geschrieben 26. Februar 2021 Also wann genau ploppen die bereits erreichten (oder zumindest einige davon) trophies auf der ps5 auf? Ich hab heute zum ersten mal auf der ps5 gespielt, auch direkt die ps5 version, mit meinem alten spielstand von der ps4, mit dem schon viele tropheis geholt wurden. Aufgeploppt ist nach 20 min gar nichts. Hab dann eine neue Trophie geholt um zu schaun, ob dann alle andere triggern, aber habe nur die eine bekommen. Meine PS5 Version hat jetzt einen Spielstand mittendrin aber nur eine gerade geholte Bronze Trophy Zitieren
sge_andy Geschrieben 27. Februar 2021 Geschrieben 27. Februar 2021 Okay ich hab alle Trophys bekommen bis auf 2: Lautlose Wikingerlegende - 10 Kills unentdeckt hintereinander - Nervig, aber kein Problem Baumeister - Siedlungsstufe 3 - großes Problem... oder bekomme ich die vielleicht automatisch wenn ich die nächste Siedlungsstufe erreiche? Zitieren
sge_andy Geschrieben 27. Februar 2021 Geschrieben 27. Februar 2021 Super danke euch, dann bin ich ja recht glimpflich davon gekommen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.