Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Systemübergreifend Trophäen freischalten - Cross-Save von PS4- und PS5-Trophäen doch möglich? [Assassin's Creed Valhalla] (UPDATE)

Recommended Posts

Sofern Ihr noch nicht all zu weit seit, kann man in einem Durchlauf für beide Systeme (PS4 & PS5) Platin holen.

Speichert VOR erhalt der Trophäe Euer Spiel, hot die Trophäe, Speicher als Spielstand 2 (also nach erhalt der Trophäe), ladet Spielstand 1 (ohne erhalt der Trophäe) und wechselt von z.B. PS5 auf PS4 und spielt die letzten paar Szenen bis zum erhalt der Trophäe :-)

Ich hab noch nicht ganz heraus gefunden wie das mit den Speicherständen genau funktioniert.

Mal klappt es nahtlos und manchmal muß ich nen Autospeicher Spielstand aus der Cloud laden der noch vor meiner Speicherung liegt.

Auf jeden Fall kann man so für beide Systeme die Trophys in nur einem Durchgang holen.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...