Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Systemübergreifend Trophäen freischalten - Cross-Save von PS4- und PS5-Trophäen doch möglich? [Assassin's Creed Valhalla] (UPDATE)

Recommended Posts

Bei mir war es ähnlich. 3 Trophys schalteten sich nicht frei, aber der Rest ploppte eins nach dem anderen auf der PS5 auf. Ich spielte Standard auf der PS4. Nur die Lunden Trophy kam nach intensivem spielen auf der PS5 dennoch nicht, sodass ich jetzt nach dem ich die Platin auf der PS4 hab, auf der PS5 einfach bis Lunden von vorne spiele. Nach 3 1/2 Stunden Spielzeit bin ich nun bei dem Storystrang angekommen. Allerdings nur mit einem lvl von 33 und Lunden hat 90. Mit einem etwas vorsichtigeren Vorgehen ab jetzt, wird das jedoch funktionieren. Der Lunden Strang ist nicht besonders umfangreich. 

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...