AlphaPitBull Geschrieben 7. Januar 2021 Geschrieben 7. Januar 2021 Werde ich demnächst jetzt testen, hab bei den ganzen Langen throphys (Siedlung 6 , Thors Hammer , Orden und etc.) saves vorher gemacht. könnte die dann doch theoretisch laden dann z.b. letzte Rätsel lösen dann müsste throphy kommen , dann z.b. danach excalibur usw. und wenn dann noch welche fehlen sollte muss i halt noch ein neues starten. Zitieren
AlphaPitBull Geschrieben 27. Juni 2021 Geschrieben 27. Juni 2021 Moin, habe jetzt mal die PS5 Version gestartet : eigentlich sind fast alle gekommen bis auf : alle örlog erste Raubzug England höchste veredelung hat wer eine Idee wie man die easy bekommt ? wie kann ich am besten die Cloud saves der PS4 auf die 5 bekommen ? Habe die meisten schweren Sachen vorher ein Save erstellt. Zitieren
AlphaPitBull Geschrieben 27. Juni 2021 Geschrieben 27. Juni 2021 vor 6 Stunden schrieb SB-28-SB: Die Frage hast du dir ja schon selbst beantwortet Über Spielstände, die du gespeichert hast. Das ist im Grunde recht einfach, jedoch musst du mit deinen Spielständen gut Haushalten, weil du nur 20 Stück hast. Du startet du PS4-Version und öffnest einen Spielstand kurz vor der Trophäe mit allen Örlög z.b. Dann speicherst du den ab und schließt das komplette Spiel. Nun öffnest du das komplette Spiel auf der PS5 und der zuletzt gespielte Spielstand der PS4 sollte nun in der Cloud sein. Den lädst du jetzt auf der PS5 und erspielst deine Trophäe. Hast du das erledigt, geht es wieder von vorne los. PS4-Versionen spielen, Speicherstand z.B. kurz vor der Trophäe mit dem ersten Raubzug in Englaland laden, nochmal speichern. Spiel verlassen, PS5-Version öffnen und den Cloudsave laden. Trophäe erspielen usw... Ok top danke dann muss i warten bis meine PS4 Version wieder zurück ist Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.