SebbiX Geschrieben 7. August 2021 Teilen Geschrieben 7. August 2021 Am 28.7.2021 um 13:39 schrieb ReinyDay: Ich habe das Spiel auf der PS5 durch und fast alle Trophies; nun habe ich die PS4 Version installiert und den letzten Spielstand geladen. Es kamen quasi Null Trophies dabei; nur "Excalibur", weil ich das Schwert ausgerüstet hatte. Aber sonst nichts automatisch. Geht das in diese Richtung dann überhaupt nicht? Und was mich auch wundert, ich habe nur sehr wenig Spielständig, die ich aus der Cloud herunter laden kann. Eigentlich hatte ich mir recht geschickt Spielstände auf der PS5 aufgehoben, um aufwendigere Sachen dann abzuschließen. Aber da sehe ich eigentlich nur drei Spielstände aus der PS5, die ich auf der PS4-Version spielen könnte. Von der PS5 ist eigentlich alles in die Cloud hochgeladen. Edit: ich hab jetzt immerhin mal verstanden, dass die Spielstände nicht über das PS-interne Menü übertragen werden, sondern über die Ubisoft-Cloud. Allerdings sind hier auch nur leider ein geringer Teil meiner sorgfältig angelegten Spielstände entsprechend gesichert und können somit auf PS5 und PS4 geladen werden. Hat jemand eine Ahnung, wie man das steuern kann? Ich sehe hier kein System. Hast du, nachdem du den Spielstand geladen hast, noch eine Quest erledigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.