Cannstatt1893 Geschrieben 22. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2020 Hab nach Platin von PS4 auf PS5 gewechselt, nach kurzer Spielzeit ging die Trophy-Orgie los. Wie von anderen schon berichtet: es scheint extrem zufallsbedingt zu sein was freigeschalten wird. Es ist nicht so dass nur Trophies vom Anfang oder vom Ende oder nur von der Mitte der Spielzeit freigeschalten wurden, es ist richtig wild, auch bei den Story-Trophies, so fehlt mir beispielsweise die Trophy für den Lunden-Strang, Hamtunscir hingegegen hab ich erhalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 22. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2020 vor 40 Minuten schrieb SB-28-SB: Welche Trophäen wurden denn bei nicht übernommen? Wäre auch mal ganz interessant. Ich frag mich echt, was dahinter steckt und vor allem, welche Nachricht ich von Ubisoft als nächstes bekommen werde Sammel-/Fleisstrophies: - Baumeister - Vollendeter Vollender - Trautes Heim, Glück allein - Der Orden in Unordnung ...die waren aber gleich gemacht, denn ich hab bei allen 4 extra eines offen gelassen und dann manuellen Speicherpunkt gesetzt, so musste ich sie dann auch bei PS5 nur mittels einer Aktion freischalten. - Höchste Veredelung Gameplaytrophies: - Flieg Eivor, flieg! - Skadis Hobby - Lautlose Wikingerlegende - Örlög-Legende ...bei Örlög nutzte ich auch den alten Speicherstand (Map war ja komplett offen), nutzte aber nichts. Überall war ein Häkchen, hab alle noch einmal gewonnen: brachte nichts Storytrophies: - Der Orden wird enthüllt (Lunden) - Einen Gefallen einfordern (Sudseaxe) - Wie es vorhergesagt wurde (Handlungsstrang "Die Weissagung") Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 22. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2020 Örlög hab ich extra Liste aus LF abgearbeitet. Da hab ich aber relativ wenig Unmut, muss ja Story wegen eh nochmal viel umher reisen und das Spiel selbst zock ich gern. Mal gespannt wie lang ich brauch, mach aktuell eine Art Speedrun, hab jetzt etwas über 6 Stunden und in Englaland bereits Grantabrycgscir und Legracaesterscir fertig, Lunden so gut wie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 25. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2020 Flieg Eivor, flieg! kann man doch auch problemlos nachholen (steht auch im LF). Bei Baumeister solltest halt ein Save haben der aus der Zeit ist, bevor du die Siedlung auf 6 fertiggestellt hast. Ansonsten musst eben ein neues Game anfangen bis in Englaland bist, paar Raubzüge machen und eine Hütten ausbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 25. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2020 Flieg Eivor, flieg!: Der spawnt wieder, drum wurde es ja im LF aufgenommen. Baumeister: Du musst halt die Stufe 3 oder höher erreichen. Wenn du also ein Save hast der nur einen Ausbau vor Stufe 6 ist, dann wird sie bei Stufe 6 freigeschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 27. Februar 2021 Teilen Geschrieben 27. Februar 2021 Du musst nur ausbauen und höher als 3 sein, war zumindest bei mir so. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.