john_cena1993 Geschrieben 11. Januar 2021 Geschrieben 11. Januar 2021 Hat noch jemand das Problem, dass kein Cloud Save angelegt wird? Ich hatte ganz lange Zeit einen einzigen Cloud Save, aber seit gestern mittag ungefähr keinen mehr. Ich habe noch nie einen Save gelöscht und grob gezählt ca 15-20 Spielstände. Nur keinen Cloud Save. Somit kann ich den Save auf der PS4 Version auch nicht runterladen. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 14. Januar 2021 Geschrieben 14. Januar 2021 Zur Info: Ich hab mein Spielstand so vorbereitet, dass ich alles was man "sammeln" muss ein Stück jeweils übrig gelassen habe und in jedem Spielstand dann einsammle. Das sollte alle Trophäen triggern bis auf die Hexen da konnte ich nix mehr übrig lassen, allerdings wird mein Spielstand nicht in die Cloud geladen somit kann ich das nicht testen und muss warten bis das wieder klappt. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 14. Januar 2021 Geschrieben 14. Januar 2021 vor 1 Minute schrieb SB-28-SB: Ich bekomme auch jedes Mal die Meldung, wenn ich die PS5 an mache, dass der Spielstand nicht in die Cloud geladen wird. Grad nochmal gesehen, als ich sie an gemacht habe.... aber woran liegt das? An Ubisoft oder Sony? Ich lad jetzt mal die Patchs runter und schau mal, was passiert bei den Trophäen Keine Ahnung, aber ne Freundin hat gesagt dass es bei ihr auch nicht klappt, ich vermute mal das Problem muss Ubi beheben, ich kann nur keinen Kontakt mit denen aufnehmen, Chat ist nicht verfügbar und per mail ist immer "ein Fehler aufgetreten". An dem Cloud Problem hat der Patch nichts geändert leider. Ich rede aber von der Ingame Cloud die man braucht für die zweite Version, glaube über die Plus Cloud geht das nicht oder? Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 14. Januar 2021 Geschrieben 14. Januar 2021 vor 2 Minuten schrieb SB-28-SB: Also bei mir besteht ein Fehler in der PS-Cloud. Sagt mir das System zum mindest okay das hab ich nicht. Hab nur Probleme mit der Ingame Cloud. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 15. Juli 2021 Geschrieben 15. Juli 2021 vor 7 Minuten schrieb DotFraGx: Hallo liebe Community, ich habe es endlich geschafft eine PS5 zu ergattern. Nun habe ich die PS5 Version von AC:V gestartet um festzustellen, dass bei mir keine Trophäen aufploppen. Ich habe auf der PS4 knapp 65% Trophäenfortschritt im PSN dennoch werden keine Trophäen freigeschaltet die Ich bereits auf der PS4 erspielt habe. Ich dachte die Trophäen werden automatisch freigeschaltet sobald man einen Gegner tötet?! Die einzige Trophäe die sich freigeschaltet hat war "Lautlose Wikingerlegende". Habe ich etwas falsch gemacht als ich von der PS4 Version auf die PS5 gewechselt bin? Der Spielstand ist immernoch der gleiche... Das Spiel habe ich ja auch bereits komplett durch... Kann mir hier jemand weiterhelfen? Danke! Gruß Tobi Bei Valhalla ist das nicht zuverlässig. Es können Trophäen kommen oder aber auch nicht Ich hab glaub ich eine bekommen. Es hilft wenn du Aktivitäten wenn möglich wiederholst die an eine Trophäe gekoppelt sind. Z.B. einen Überfall, ein Dekoelement im Dorf aufstellen, jeweils einen Sammelgegenstand einsammeln etc. Der Rest ist zufällig oder man muss sie neu erspielen. Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 29. Juli 2022 Geschrieben 29. Juli 2022 Denke auch da wird nicht mehr viel passieren, das ist halt auch typisch für Ubisoft Spiele. Bei Watch Dogs ists ja genauso, wenn auch nicht ganz so schlimm. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.