Weidi Geschrieben 1. Januar 2021 Teilen Geschrieben 1. Januar 2021 Am 15.12.2020 um 10:15 schrieb Feldu: Heyho - auch von mir eine kleine Frage zur Weltentendez: Im Tal der Schändung, also Welt 5, hab ich sowohl den Blutsauger, den Schmutzkoloss und die Jungfrau Astraea gelegt und bin nie in menschlicher Form gestorben. Trotzdem bekomme ich, wie in allen anderen Gebieten, keine reine weiße Weltentendenz. Habe den Bossfight mit Astraea mit Pfeil und Bogen beendet und bin dann zurück in den Nexus - dann ist mir aufgefallen dass die Tendenz nicht weiß ist. Auch Garl Vinland ist nicht mehr als schwarzes Phantom in der Arena. Soweit ich das verstanden habe gibt es dann keine weitere Möglichkeit mehr die weiße Tendenz doch noch herzustellen oder? Huhu, ich habe gerade das gleiche Problem. Hast du dazu eine Lösung gefunden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 1. Januar 2021 Teilen Geschrieben 1. Januar 2021 Ok danke. Dann mach ich das im Ng+ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.