tigra16v85 Geschrieben 29. November 2020 Teilen Geschrieben 29. November 2020 Weis einer was es mit der Trophy auf sich hat? Aktiviere 100 mal den inneren fokus? kann mir eve jemand erklären wie das geht oder was ich machen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alparol Geschrieben 29. November 2020 Teilen Geschrieben 29. November 2020 Das ist einer der doppel Schwerter Fähigkeiten. Musst dafür im die Fähigkeit Waffen Techniken freigeschaltet haben (ganz links oben). Dann kannst du die Waffen ausrüsten und L2 + R1 drücken. Das ganze machst du dann 100 mal und fertig. Obwohl es eine Animation dafür gibt, kannst du das ganze aber nicht einfach dauerhaft drücken um die Trophy zu kriegen (habs probiert). Muss mindestens ein Balken aufgeladen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 29. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2020 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELBFLORENZ33 Geschrieben 30. Mai 2021 Teilen Geschrieben 30. Mai 2021 (bearbeitet) Ich grüße kann mir einer sagen wie genau ich inneren Fokus aktiviere? Danke für eure Hilfe. Bearbeitet 30. Mai 2021 von ELBFLORENZ33 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
COU-PE Geschrieben 31. Mai 2021 Teilen Geschrieben 31. Mai 2021 Das müsste die „aufgeladene Fähigkeit“ von den Doppelklingen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.