tigra16v85 Geschrieben 28. November 2020 Teilen Geschrieben 28. November 2020 Ruckelt das Spiel bei euch auch gelegendlich und habt ihr eve ne Lösüng dafür gefunden`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drivecluber Geschrieben 29. November 2020 Teilen Geschrieben 29. November 2020 Noch keinen Ruckler gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 29. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2020 Ok bei mir ruckelt es schon ab und an extrem grade im Turm mit den 10lvl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 2. Januar 2021 Teilen Geschrieben 2. Januar 2021 Bei mir fängt das Game auch irgendwann an zu stocken. Egal ob Performance- oder Grafikmodus eingestellt wird. Ich beende dann das Game und starte neu. Das Problem hatte ich auch in AC Valhalla (wenn auch seltener). Dagegen Demons Souls, Spider Man Miles Morales, Bugsnacks und Sackboy haben keine Probleme gemacht. Es kommt auch sporadisch vor. Manchmal nach Stunden das andere Mal nach 10 min spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 Bei mir auch, stockt ab und an. Ist vor allem bei Kämpfen nervig und neuerdings stürzt es auch nach gewisser Zeit ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 31. Januar 2021 Teilen Geschrieben 31. Januar 2021 Am 2.1.2021 um 15:44 schrieb trinkio19: Bei mir fängt das Game auch irgendwann an zu stocken. Egal ob Performance- oder Grafikmodus eingestellt wird. Ich beende dann das Game und starte neu. Das Problem hatte ich auch in AC Valhalla (wenn auch seltener). Dagegen Demons Souls, Spider Man Miles Morales, Bugsnacks und Sackboy haben keine Probleme gemacht. Es kommt auch sporadisch vor. Manchmal nach Stunden das andere Mal nach 10 min spielen. Kann ich so bestätigen. Die ersten 1-2 Spielstunden läuft alles wunderbar flüssig und dann fängt es an und dann auch relativ häufig ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 31. Januar 2021 Teilen Geschrieben 31. Januar 2021 Nach 110 Spielstunden kann ich mich nicht beklagen. Im Kampf läuft alles flüssig! Wo ich aber immer absolut das Kotzen bekomme habe, war im Verstärkungen Menü. Das war extrem langsam und hing wie Sau! Aber wirklich nur da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.