tilikanos Geschrieben 28. November 2020 Teilen Geschrieben 28. November 2020 Hallo zusammen, Ich hab da ein grösseres Problem mit Dirt 5 auf der PS5. Es hat mir bereits zweimal den Spielstand zerstört, nach jeweiligen Abstürzen. Hat das Problem noch jemand? Hat jemand ne Lösung dafür? Besten Dank für die Hilfe Liebe Grüsse tilikanos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tilikanos Geschrieben 3. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 Ja danke. Bin schon mal froh, dass ich nicht der Einzige bin. Aber ich warte jetzt auf einen Patch, da ja zusätzlich noch Trophies verbuggt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tilikanos Geschrieben 9. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2021 Am 24.1.2021 um 15:06 schrieb MisterMaik: Gibt es mittlerweile ein neueren Patch wie 2.0? Nein, leider nicht. Codemasters will/kann nichts genaueres sagen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.