Zachal84 Geschrieben 28. November 2020 Teilen Geschrieben 28. November 2020 Na dann trag ich auch mal einen von vielen Bugs ein: *Bär spawnt nicht vor der Höhle, den man töten muss. Alles versucht: Neu laden, Zonen wechseln, Spiel neu starten. Nur ein Cloudsave 20min zurück zu einer anderen Mission, konnte das Problem beheben... Um diese Mission geht es: https://www.giga.de/tipp/assassins-creed-valhalla-alle-weltereignisse-loesungen-und-fundorte-fuer-nebenquests/page/11/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fux85 Geschrieben 3. Januar 2021 Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 Bei mir is das selbe Problem gib’s schon a Lösung!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germania6680 Geschrieben 3. Januar 2021 Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 Ca 160 Meter von der Quest lag der Bär tot in der Wiese. Von der Höhle Nord östlich. Viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roxxstar1000 Geschrieben 17. März 2021 Teilen Geschrieben 17. März 2021 Bei mir ist der Bug auch. Kein Bär in oder an der Höhle, auch nicht im Umkreis von 150m. Dafür sind in diesem Gebiet gefühlt unzählige Hirsche/Rehe und Wildschweine. Auch Feinde tauchen vereinzelt viel zu oft auf meiner Meinung nach. Irgendwas stimmt an dem Gebiet um die Höhle nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchwarzeGraf Geschrieben 5. Januar 2022 Teilen Geschrieben 5. Januar 2022 Kann ich leider bestätigen, hab auch alles abgesucht und auch die Regionen gewechselt... hat leider nichts gebracht. Schade, aber das war es erstmal für mich denn nach jetzt gut 40 Stunden hab ich keine Lust auf einen Neustart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.