cink21 Geschrieben 28. November 2020 Teilen Geschrieben 28. November 2020 Ich habe das Spiel neu auf der PS5 begonnen. Bin gefüllte 10mal den Berg runtergerutscht aber ich habe die Trophie nicht bekommen. Kann mir jemand einen Tipp geben? Hat sonst noch jemand das gleiche Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 28. November 2020 Teilen Geschrieben 28. November 2020 Es soll wohl helfen, wenn man oben einen manuellen Save anlegt, das Spiel neu läd und dann rutscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 29. November 2020 Teilen Geschrieben 29. November 2020 vor 16 Stunden schrieb cink21: Ich habe das Spiel neu auf der PS5 begonnen. Bin gefüllte 10mal den Berg runtergerutscht aber ich habe die Trophie nicht bekommen. Kann mir jemand einen Tipp geben? Hat sonst noch jemand das gleiche Problem? Wahrscheinlich nicht weit genug gerutscht. Man muss mal Rechts und links lenken um das rutschen nicht zu unterbrechen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pumbamisi Geschrieben 20. Januar 2021 Teilen Geschrieben 20. Januar 2021 Ich bin nach Youtubeanleitung gerutscht und bekomme die Trophäe nicht... habt ihr einen Tipp? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Frischi Geschrieben 19. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2021 Hatte das gleiche Problem. Die Lösung ist ganz einfach. Zieht die Komplette Rüstung inkl. Waffen aus und schon bekommt ihr die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.