kaiba1987 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Hey Bull88y der pad sieht ja mal richtig hammer aus fehlt nur noch die ps taste was verlangste für so ein pad? würd mich für den interessiern inkl ps taste natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris John Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 @kaiba1987: Wenn du dich für die Arbeiten für Bull88y interessierst... Guckst du hier, steht alles drin von Ihm Budd88y bastelt eure Controller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 @kaiba1987:Wenn du dich für die Arbeiten für Bull88y interessierst... Guckst du hier, steht alles drin von Ihm Budd88y bastelt eure Controller ah ok th hab ik übersehen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batze2804 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 hab das gestern auch mal versucht allerdings dezenter siehe hier Hut ab, sieht sehr schick aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electro_star Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 man kann es auch übertreiben weniger ist manchmal mehr....dennoch hat es einen Vorteil....man braucht nachts beim zocken kein Licht an zu machen das stimmt beleuchtet gleich das ganze haus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaubi Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 also beleuchtete buttons find allgemein immer geil wo nehmen alle überhaupt den strom her? ich hab nur eine led unter dem ps-button und der controller is scho sau schnell leer und mit kabel ist ja völliger schwachsinn, da wären wir ja wieder zurück zur ps2 gehüpft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 der controller sieht schon heftig aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JasonVorheese Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Was auch (wie ich finde) richtig geil wäre, wenn der Controller belüftet wäre...so aus den Schlitzen raus. Jedoch nicht zu stark. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Was auch (wie ich finde) richtig geil wäre, wenn der Controller belüftet wäre...so aus den Schlitzen raus. Jedoch nicht zu stark. Ja... und dann noch Raketenantrieb *Spaß* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JasonVorheese Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 ...jaja...und dann ab zum Mars. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 ...jaja...und dann ab zum Mars. Wieso nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JasonVorheese Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
21MeK21 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Den haut so schnell niemand an die Wand bei einem Wutanfall hehe wutanfall den hab ich öfters aber der joypad fliegt da nie irgendwohin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
21MeK21 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 das stimmt beleuchtet gleich das ganze haus ^^ der akku geht aber schneller leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Den haut so schnell niemand an die Wand bei einem Wutanfall machst du sowas? oO toller controller der sieht hammer aus *neidischbin* muss mir eh bald mal nen neuen kaufen dann wird der alte erst mal als versuchskaninchen dienen, mal schaun was rauskommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
21MeK21 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 lol meinst wenn was schief geht haste noch den neuen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 eben darum ^^ gibt ja hier im FORUM ne tolle anleitung dafür also kann da eigendlich net viel schief laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.