Bull88y Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Da kauf ich mir lieber ne Lichterkette und hänge sie mir an die Wand dann mach das doch ist eben geschmackssache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 ja ist rgb farbwechsel led hinter^^ Scheisse ist das geil:D Auf jeden Fall brauch ich so eins:) Mir bitte auch PN für wieviel du das machen würdest:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 hab das gestern auch mal versucht allerdings dezenter siehe hier respekt. echt gelungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwiS316 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Wow schaut sehr nice aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIR_KaYnE Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 vorallem das ding verbraucht bestimmt sehr viel strom =) die arme akkulaufzeit.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Der erste ist leicht übertrieben den zweiten Versuch find ich schon besser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Schaut es euch selbst an.Interessenten bitte Melden. wie viel soll das kosten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Hat zwar nichts mit Controller zu tun, aber guckt euch mal den seine PS3 an! EDIT: Hier sieht man es besser. Ab 6:00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ShinjiTao Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Ich find solche Moddings immer arg grenzwertig. Auf der einen Seite sieht natürlich schick aus und hebt einen vom Rest der anderen Zocker ab, allerdings ist mir der Stromverbrauch viel zu hoch. Unabhängig davon landet mein Pad derzeit zo oft in der Ecke oder an der Wand, als dass ich das machen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remispringer Geschrieben 22. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2009 wie viel soll das kosten ? Musst sagen welche Mods du willst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 ps taste hinten die und an den seiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 hab das gestern auch mal versucht allerdings dezenter siehe hier so also ich muss echt mal sagen,das mit abstand das.............siehe spoiler geilste was ich je gesehen habe;-) na erschrocken ne hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remispringer Geschrieben 23. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2009 LOL,aber ein Nachteil hat es schon,...Die Tasten lassen sich nicht so drücken wie am Anfang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull88y Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 das stimmt leider nicht^^ klappt alles wie vorher ;-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Warum dann leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remispringer Geschrieben 23. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2009 Dan muss es ma jeder testen ;DDD Es gibt immer Nachteile bei Mods...doch aus Bildern kan man die nicht entnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Mir gefällt das mit dem Farbwechsel der PS Taste sehr gut, das ist bestimmt ne ganz schöne fummlerei, das ganze im Gamepad unter zu bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Gehirn95 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 @bull88y nimm diese Farbe doch in dein Programm auf, dann biste nächste Woche um n paar tausend Kunden reicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 26. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2009 hab das gestern auch mal versucht allerdings dezenter siehe hier Nur noch die PS-Taste, dann ist der controller Perfekt, besser als der im Startpost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jennyfer Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 Warum leuchtet nur die hälfte rundherum der Tasten bei Dreieck Quadrat usw? und muss man dafür einfach eine LED runterbringen wie beim Kreuz ? Auf Youtube erklärt derjenige wie man seinen Extrem PS3 controller modding nachmacht mit dem Kreuz aber.... Das Quadrat Kreis hat er einfach ein Loch durchgebohrt und ne LED durchgesteckt was scheisse aussieht. Wie haste das gemacht ? =) Bull88y? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.