remispringer Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Hallo, bin zufällig auf ein Youtube Video gestoßen. Schaut es euch selbst an.Interessenten bitte Melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus2007 Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 woah wenn das kein cooler controller ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Den haut so schnell niemand an die Wand bei einem Wutanfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Sieht schon geil aus, nur die LED-Reihen an der Seite vom Griff isn bisschen too much, meiner Meinung nach. Hätt ich auch gern;), hab ich aber nich das ruhige Händchen zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 man kann es auch übertreiben weniger ist manchmal mehr....dennoch hat es einen Vorteil....man braucht nachts beim zocken kein Licht an zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olus04 Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Ne, absolut nicht mein Ding, kann ich mir doch direkt ne Lichtkette um den Controller wickeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisdecruz6 Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Ne, absolut nicht mein Ding, kann ich mir doch direkt ne Lichtkette um den Controller wickeln. HAHA der war gut. Also der Controller sieht schon gut aus, aber das am Griff find ich net so schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus2007 Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 demnächst hat keiner mehr ne glühbirne sondern nen ps3 controller an der wand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKaaai123X Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 sowas kann man bei Weihnachten an den Baum hängen finde es etwas viel so ein farbiger Home-Button wie manche ihn haben gefällt mir da weitaus besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 man kann es auch übertreiben weniger ist manchmal mehr....dennoch hat es einen Vorteil....man braucht nachts beim zocken kein Licht an zu machen Ne, absolut nicht mein Ding, kann ich mir doch direkt ne Lichtkette um den Controller wickeln. man muss euch recht geben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Ne, absolut nicht mein Ding, kann ich mir doch direkt ne Lichtkette um den Controller wickeln. genau das hab ich mir auch gedacht... ich finde das ist zu viel des guten.. und dann kannste alle 20 min den akku laden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remispringer Geschrieben 14. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2009 Ja also wie gesagt,der akku hält nichtmal ne halbe stunde bei dem Stromverbrauch.Der beste Ps3 Controller Mod den ich je gesehen habe.Echt Respekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 sieht an sich ganz gut aus nur diese Led leisten außen sind überflüssig find ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull88y Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 hab das gestern auch mal versucht allerdings dezenter siehe hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LL_Cool_R Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 sehr nice.. ist echt schön geworden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 sieht doch klasse aus!!! :thumbs-up: Du hast aber keine wechselnden Farben drin oder? Weil im ersten Bild ist keine grüne LED (beim steuerkreuz), im dritten Bild hingegen schon!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull88y Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 sieht doch klasse aus!!! :thumbs-up:Du hast aber keine wechselnden Farben drin oder? Weil im ersten Bild ist keine grüne LED (beim steuerkreuz), im dritten Bild hingegen schon!? ja ist rgb farbwechsel led hinter^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 baust du das auch für andere ich hätte Interesse sieht verdammt geil aus schreib mir PN kosten u.s.w Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tidus2007 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 oh ja mir bitte auch will mich mal informieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Da kauf ich mir lieber ne Lichterkette und hänge sie mir an die Wand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.