Dg87 Geschrieben 28. November 2020 Teilen Geschrieben 28. November 2020 Moin zusammen Mein Plan wäre jetzt gewesen das Game als Seele durchzuspielen. ABER: Wie sieht es auch, wenn ich mich im Nexus kille - dann jemand anderen beim koop helfe (seelenfarme) - nachdem Boss mich wieder umbringe usw. Ist das auch schon problematisch. Ich mag den Koop Aspekt, hätte dann eben meine Hilfe angeboten und so gute Seelen gefarmt. Ist das auch schon problematisch ? Jemand Erfahrung? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 28. November 2020 Teilen Geschrieben 28. November 2020 Du kannst das machen solange du dich im nexus killst. Ich spiele zwar auf pure white hin, aber ich zocke Only online und Only menschlich und mir hat bislang nix die Tendenz zerhauen. Ich spiele einfach nur vorsichtig und sollte ich sterben, beende ich direkt im sterben Bildschirm die Anwendung und es ist nix passiert, sprich der stirbt somit nicht und steht wieder vorm bossnebel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 28. November 2020 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2020 Dann heißt das auch im Umkehr, dass meine strategie auch klappebn müsste, da ich mich immer wieder im Nexus nach einer Unterstützung umbringen werde Danke dir, hoffe das ist so LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 28. November 2020 Teilen Geschrieben 28. November 2020 Versprechen kann ich dir da nix, aber sollte eigentlich klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.