Milesmessi Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 vor 1 Stunde schrieb JayD2112: Dann tragt euch am besten ein und wir machen das dann ab 19 Uhr würde ich sagen. 1.JayD2112 2.Milesmessi 3. 4. Am besten bitte mit Erfahrung! Ohne Vorkenntnisse ist es einfach zu schwierig und für das Team dann auch schwieriger... Ich wäre ab 19.30 am Start.... habe auch schon paar Runden versucht also etwas Erfahrung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayD2112 Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 @Milesmessi Ok dann sind wir jetzt zu 3. Einer fehlt noch... 1. JayD2112 2. Milesmessi 3. xXKubixX Milesmessi bist du PC Gamer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayD2112 Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 @mstyles Ja PC Spieler zu finden ist leider nicht einfach.. Könntest du uns dabei behilflich sein oder mir privat schreiben wie genau das mit PC-Spieler funktioniert? Kannte halt die anderen Sachen auf Konsole, was leider seit dem Update 1.08 nicht mehr funktioniert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milesmessi Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 Nein leider nicht.... ps4 @JayD2112 Bin ab 19uhr dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny_96 Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 Falls jemand von euch doch nicht kann wäre auch noch dabei (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopfmann Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 (bearbeitet) Hallo biete mich sehr gerne für sämtliche online trophäen mit an. Bei Bedarf einfach adden. Psn-id: kopfmann95 Bearbeitet 28. Dezember 2020 von Kopfmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayD2112 Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 @Benny_96 Ja ich gucke wer alles wirklich dabei ist oder nicht. Sollte ein Platz frei sein dann melde ich mich Stand jetzt: 1. JayD2112 2. Milesmessi 3. xXKubixX 4. Magnus95x Dann addet mich bitte auf PSN und wir sehen uns dann gleich. Milesmessi ich bin jetzt von 19:30 Uhr ausgegangen, weil du es so geschrieben hattest... Wir starten dann um 19:30 Uhr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmaT122 Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 Sollte bei euch noch wer ausfallen bitte bescheid sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSP24 Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 Jemand lust morgen oder die Tage Dead Ops zu machen ? Einfach bei PSN anschreiben : MSP24 Aktuell kann ich Täglich leider nur von 12:00Uhr - 20:00Uhr >_< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayD2112 Geschrieben 29. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2020 Erfahrene Mitspieler für Mamarücken gesucht. Bei Interesse einfach melden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSP24 Geschrieben 29. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2020 Morgen 13:00Uhr starten wir einen neuen Versuch.... Wer noch mitmachen will, bitte MSP24 im PSN anschreiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmaT122 Geschrieben 29. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2020 @MSP24 wäre morgen um 14 uhr dabei wenn ihr noch jemanden braucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 30. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 (bearbeitet) @MSP24falls noch Bedarf besteht, gerne adden. Wäre auch gerne dabei. PSN: Rosario-13- Bearbeitet 30. Dezember 2020 von Goldjunge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OliundNicole Geschrieben 30. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 (bearbeitet) Hallo Leute, hab mittlerweile einigermaßen Erfahrung und würde gerne endlich diese mamarücken trophy hinter mir haben kann jemand heute ab 11 Uhr da ich frei habe....... Bitte einfach adden Nicht von meinem lvl abschrecken lassen, da ich von Anfang an nur ständig dead ops arcade versuche... Hoffe auf nette Leute die mir helfen können Spiele cold war auf der PS5 PSN lautet OliundNicole Bearbeitet 30. Dezember 2020 von OliundNicole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dellwo Geschrieben 30. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 (bearbeitet) huhu leute einfach adden bitte wäre dabei psnid: Dellwo Bearbeitet 30. Dezember 2020 von Dellwo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastsora1990 Geschrieben 30. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 Ich brauche Hilfe für dead ops komme immer nur bis runde 20 danach ist Ende;( kann mir jemand helfen ? Lastsora-1990 ps5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MSP24 Geschrieben 30. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 Wir haben es eben bis Runde 61 geschafft und durch ein paar Bugs leider viele Leben verloren.... >_< Und da kein Bonusraum mehr kam mit 6 Schlüsseln verkackt.... Wir wollen am Samstag um 12:00Uhr nochmal starten. Wir suchen noch einen erfahrenen Mitspieler! Bitte bei PSN anschreiben (Nicht adden) :-) PSN : MSP24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayD2112 Geschrieben 30. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 Nach 1 Woche endlich Mamarücken besiegt! Mit dieser Methode sollte es mit bisl Erfahrung klappen: Am besten mit 3 Spielern zocken, da mit den reinjoinen am besten klappt. 2 Spieler mit ner PS4 Konsole und der 3. muss ne PS5 haben! (reinjoinen innerhalb 15 Sekunden) Die beiden PS4 Spieler sollten etwas Erfahrung mitbringen sonst wird es nix... Und der 3. immer Nukes raushauen.. Euch noch viel Erfolg PS: Vielen Dank an MilesMessi und Lazpower_53! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lozigamer Geschrieben 31. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2020 vor 22 Stunden schrieb OliundNicole: Hallo Leute, hab mittlerweile einigermaßen Erfahrung und würde gerne endlich diese mamarücken trophy hinter mir haben kann jemand heute ab 11 Uhr da ich frei habe....... Bitte einfach adden Nicht von meinem lvl abschrecken lassen, da ich von Anfang an nur ständig dead ops arcade versuche... Hoffe auf nette Leute die mir helfen können Spiele cold war auf der PS5 PSN lautet OliundNicole Dito wie bei mir Ihr könnt mich auch adden: lozigamer ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinie26111976 Geschrieben 31. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2020 Hallo Leute würde gleich gegen 11 Uhr gerne den Mama rücken angehen, das weiteste war bisher 61 mit viel Glück. Ich mache mal eine Liste zum eintragen. Ich zocke auf der ps4, bin auch kein Profi aber habe schon Erfahrung gesammelt. 1. Steinie26111976 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.