JayD2112 Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 @BlackProject ich wäre dabei wenn noch Platz frei ist. Habe auch ne PS5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 Gerade eben schrieb JayD2112: @BlackProject ich wäre dabei wenn noch Platz frei ist. Habe auch ne PS5 Hast du schon etwas Erfahrung mit dem Modus? Bis welcher runde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayD2112 Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 Ich bin Zombiezocker aber den Modus habe ich ehrlicherweise nicht so oft gespielt... würde mich trotzdem freuen wenn ich mit einsteigen dürfte.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 vor 6 Minuten schrieb JayD2112: Ich bin Zombiezocker aber den Modus habe ich ehrlicherweise nicht so oft gespielt... würde mich trotzdem freuen wenn ich mit einsteigen dürfte.. Schreib mir mal in PSN und Sende mir eine Freundschaftsanfrage bitte. wollen um 20 Uhr probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayD2112 Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 Ok mache ich. Danke @BlackProject Sehe einige die BlackProject heißen. Hier ist mein PSN: JayD2112 adde du mich mal am besten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 vor 6 Minuten schrieb JayD2112: Ok mache ich. Danke @BlackProject Sehe einige die BlackProject heißen. Hier ist mein PSN: JayD2112 adde du mich mal am besten Ich heiße auch nicht so. Steht doch links mein PSN Name Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayD2112 Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 @BlackProject Sorry bin hier neu im Forum, habe es übersehen ?? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex86 Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 Suche noch einen Mitspieler, sind zu 2. und wollen um 19:30Uhr loslegen haben beide Erfahrung mit dem Trick sowie mit dem Spiel, sind Runde 56 rausgeflogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophie-hunter Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 Moin. Suchen noch Unterstützung für kommenden Donnerstag (10.12.) , 15 Uhr rum. bitte anschreiben , ID: Kleibex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 8. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2020 (bearbeitet) Erledigt da gepatcht. Bearbeitet 9. Dezember 2020 von Top_Dog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 9. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2020 Kumpel hats gerade getestet bis Runde 12 . Da funktioniert noch alles wie vorher . Kommt das nachjoine mit 0Leben erst ab höheren Runden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 vor 3 Stunden schrieb Th3_Nk3d_Gun: Kumpel hats gerade getestet bis Runde 12 . Da funktioniert noch alles wie vorher . Kommt das nachjoine mit 0Leben erst ab höheren Runden ? Also ich habe es getestet, ab der ersten Wildnis konnte ich nur mit 0 Leben joinen. Das erschwert jetzt natürlich extrem die Trophäe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorenorZoRRo1983 Geschrieben 10. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2020 Am 8.12.2020 um 12:56 schrieb Trophie-hunter: Moin. Suchen noch Unterstützung für kommenden Donnerstag (10.12.) , 15 Uhr rum. bitte anschreiben , ID: Kleibex Also ich wäre dabei wieviel hast du schon zusammen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KadaverSammler Geschrieben 11. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2020 Moin Suche leute für Dead Ops (Trophys) PS5 : KadaverSammler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknesslight Geschrieben 12. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 Hallo Suche erfahrene Leute für dead ops Psn id: Deadman9434 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 12. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 Jemand Lust und Zeit für mamarücken um 20uhr? Wären bisher zu 3, 2 davon hab die PS4 Version schon hinter sicher. PS5 Spieler bevorzugt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geil88 Geschrieben 12. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2020 @deHeru Hey Wenn ihr bisschen später startet wäre ich dabei. Add geil88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiSch68 Geschrieben 13. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 Hi, suche ein Team zum mitspielen. Man könnte ja malGod Mode probieren!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 13. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 vor 35 Minuten schrieb DiSch68: Hi, suche ein Team zum mitspielen. Man könnte ja malGod Mode probieren!? God Mode im Arcade Modus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiSch68 Geschrieben 13. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2020 Laut YT soll das ja noch gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.