damiman_91 Geschrieben 1. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2020 Wir haben es endlich geschafft!! Riesengroßer Dank an GLOBAL--INFECTED und oO-DeadlyZer0-Oo ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oO-DeadlyZer0-Oo Geschrieben 1. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2020 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb damiman_91: Wir haben es endlich geschafft!! Riesengroßer Dank an GLOBAL--INFECTED und oO-DeadlyZer0-Oo ??? Riesengroßer Dank an euch beide auch von mir Bearbeitet 1. Dezember 2020 von oO-DeadlyZer0-Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2020 (bearbeitet) Hallo, ich suche ein Team das auch noch Dead Ops braucht. Zeitlich flexibel gerne melde danke. Psn: Darkcroos-95 Bearbeitet 4. Dezember 2020 von darkcroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddy88 Geschrieben 3. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 Hey, würde auch noch gerne die Dead Ops Trophäen machen. Bitte eindach adden ->Paddy88-GER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonnz1337 Geschrieben 3. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 Hallo Freunde Würde gerne ein Dead ops Team zusammen Würfeln bitte keine toxic Player, bin heute um 1 von der Arbeit fertig wer Bock hat einfach adden Johnny1337 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 3. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 (bearbeitet) vor 23 Stunden schrieb darkcroos: Hallo, ich suche ein Team das auch noch Dead Ops braucht. Zeitlich flexibel gerne melde danke. Psn: Darkcroos95 Wir sind schon 3 Leute. 1 Suchen wir noch für Freitag 18 Uhr. Melde dich am besten bei PSN übern Nachrichten. Bearbeitet 3. Dezember 2020 von BlackProject Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 vor 13 Stunden schrieb BlackProject: Wir sind schon 3 Leute. 1 Suchen wir noch für Freitag 18 Uhr. Melde dich am besten bei PSN übern Nachrichten. Alles klar. Anfrage ist schon raus danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 Ich suche auch noch jemanden für die Trophäen. 1. AnzeigeIsRaus_ 2. 3. 4. Tragt euch einfach ein. Start können wir ja spontan ausmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonnz1337 Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 vor 51 Minuten schrieb Biest221: Ich suche auch noch jemanden für die Trophäen. 1. AnzeigeIsRaus_ 2.Johnny1337(ab 22 30) 3. 4. Tragt euch einfach ein. Start können wir ja spontan ausmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnus95x Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 Ich suche auch noch jemanden für die Trophäen. 1. AnzeigeIsRaus_ 2.Johnny1337(ab 22 30) 3. Magnus95x 4. Tragt euch einfach ein. Start können wir ja spontan ausmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wikinger-1990 Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 Hi kollege und ich suchen noch 1-2 Leute für den arcade Modus für heut abend so ca. 19 Uhr Einfach psn anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 vor einer Stunde schrieb Jonnz1337: vor 55 Minuten schrieb x95-Killer-95x2: Ich suche auch noch jemanden für die Trophäen. 1. AnzeigeIsRaus_ 2.Johnny1337(ab 22 30) 3. Magnus95x 4. Tragt euch einfach ein. Start können wir ja spontan ausmachen. Ich adde euch nachher direkt ?vielleicht können wir heute schon starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiss of Dead Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 vor 4 Stunden schrieb Biest221: Ich adde euch nachher direkt ?vielleicht können wir heute schon starten Ich wär auch dabei wenns noch platz hat Ich suche auch noch jemanden für die Trophäen. 1. AnzeigeIsRaus_ 2.Johnny1337(ab 22 30) 3. Magnus95x 4.kiss-of-dead-4-u Tragt euch einfach ein. Start können wir ja spontan ausmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamwavvy Geschrieben 4. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2020 Hi, suche mates für dead ops arcade, um diese lästigen Trophäen zu erspielen Heiße im PSN: iamwavvy4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 Ich wünsche euch viel Spaß. Wir haben das gestern auch versucht, sogar mit einem Trick. Aber selbst damit ist es extreme Schwer bis Runde 64 zu kommen. Waren gestern bei Runde 42. Wir Versuchen es Sonntag nochmal. Am besten kann man das zu 3 machen, haben wir festgestellt und geht schneller als zu 4. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CxSOLDIER Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 Wer Lust hat auf dead ops währ dabei CxSOLDIER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukas_ Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 Hey suche noch Leute für den mamarücken einfach psn adden xXHemXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex86 Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 Suche Leute für Mamarücken, PSN: Goodfella__1986 Können direkt loslegen, bin jetzt Online bis Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker-NSDQ Geschrieben 6. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2020 Wäre bei dem Wahnsinn auch dabei um die Trophy zu erspielen. PSN: Stalker-NSDQ79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 (bearbeitet) Wir Suchen einen noch. Am besten mit ner PS5 wegen dem Trick ;). Bitte per PSN Anschreiben. Bearbeitet 7. Dezember 2020 von BlackProject Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.