Worms_JR Geschrieben 24. November 2020 Teilen Geschrieben 24. November 2020 Jemand Zeit und Lust das zu machen? Nach 4 Stunden warten, wurde mir dann gesagt das doch ein anderer Kollege gejoint ist. Danke nochmal an @zZKing-BastiZz für nichts. Einfach enttäuschend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chef_saucier94 Geschrieben 25. November 2020 Teilen Geschrieben 25. November 2020 chef_saucier94 adden, für die 64 Runden im Dead Ops. Habe 2 Wochen Urlaub einfach schreiben dann findet sich schnell ein Termin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. November 2020 Teilen Geschrieben 25. November 2020 Ich suche auch für die DeadOps Runde 64 Leute, am besten welche die schon wissen worum es geht. > iiMrC_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pearlharbor26 Geschrieben 25. November 2020 Teilen Geschrieben 25. November 2020 Sind 2 brauchen noch einen für jetzt mit dem trick @Pearlharbor26 psn Xx_Halbipipe_xX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pearlharbor26 Geschrieben 25. November 2020 Teilen Geschrieben 25. November 2020 Suchen noch einen dritten für 20:30 heute Abend mit dem Trick Dead Ops zu meistern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pearlharbor26 Geschrieben 25. November 2020 Teilen Geschrieben 25. November 2020 Suchen noch einen dritten für 20:30 heute Abend mit dem Trick Dead Ops zu meistern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexmiamorsch69 Geschrieben 26. November 2020 Teilen Geschrieben 26. November 2020 Suche noch für die PS5 Version ein Team... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oO-DeadlyZer0-Oo Geschrieben 27. November 2020 Teilen Geschrieben 27. November 2020 ich suche auch für die DeadOps Runde 64 Leute einfach addn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 27. November 2020 Teilen Geschrieben 27. November 2020 Suche noch ein Team , könnt mich gern adden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 27. November 2020 Teilen Geschrieben 27. November 2020 Wir suchen noch 2 mitspieler für die dead ops welle 64 wollen es mit dem join und ladebildschirm trick probieren. I_Kaoji_I Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Worms_JR Geschrieben 27. November 2020 Teilen Geschrieben 27. November 2020 Da ich diese Trophäe 2 mal erspielen muss, suche ich ein Team das Zeit hätte. Sonntag erspiele ich die Trophäe das 1 mal. Hätte morgen Abend Zeit direkt nach 19 Uhr.Wer bock hat meldet sich gern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 27. November 2020 Teilen Geschrieben 27. November 2020 Worms , hab dir ne FA im Psn geschickt . Hätte Samstag und Sonntag Abends Zeit . So ab 19 Uhr . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAnTii Geschrieben 27. November 2020 Teilen Geschrieben 27. November 2020 Hey, suche noch Leute die Bock hätten auf Dead Ops. Mein PB war Runde 56 Solo. Einfach adden: x_AnTiii_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratossimo Geschrieben 27. November 2020 Teilen Geschrieben 27. November 2020 Suche auch noch ein Team, falls jemand morgen Nachmittag bis Abend Zeit hat. PSN: The-First-God Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
justen100 Geschrieben 28. November 2020 Teilen Geschrieben 28. November 2020 Servus, bin ebenfalls auf der Suche nach ner Gruppe für die 64 Runden bin zeitlich eigentlich sehr flexibel. Gerne einfach im PSN anschreiben: justen100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monk-balone Geschrieben 28. November 2020 Teilen Geschrieben 28. November 2020 Suche ebenfalls eine Gruppe. Könnte aber erst ab Dienstag wieder zocken. Gerne per PSN anschreiben: monk-balone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 28. November 2020 Teilen Geschrieben 28. November 2020 Moinsen, Suche auch noch Mitspieler für Den Mamarücken in DOA3. Zooma7 ist die ID gerne melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorenorZoRRo1983 Geschrieben 29. November 2020 Teilen Geschrieben 29. November 2020 Hey leute suche noch 1-2 gute deadops spieler um den mama rücken zu legen könnt mich mit dem betreff deadops adden danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bravozerofour Geschrieben 29. November 2020 Teilen Geschrieben 29. November 2020 Servus, ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Team. Bei mir geht es leider immer nur am Wochenende, da ich unter der Woche nur wenig Zeit hab. Headset ist vorhanden. Einfach mit oder ohne Betreff adden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Worms_JR Geschrieben 29. November 2020 Teilen Geschrieben 29. November 2020 Heute Abend wollen wir starten, sind zu 2. wer würde sich noch anschließen? 19 Uhr gehts los. Einfach ne Nachricht oder hier drauf antworten oder Adden. Worms_JR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.