basicallyblack Geschrieben 15. März 2021 Teilen Geschrieben 15. März 2021 Am 8.3.2021 um 10:05 schrieb Most-Wanted-89: Gab einige Updates, leider so nicht mehr möglich, jedoch Neu zb ist es komplett in Ego Perspektive zu spielen und ich finde dadurch es ein wenig leichter Habe Dich mal geaddet...kann auch random am WE länger zocken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natz Geschrieben 18. März 2021 Teilen Geschrieben 18. März 2021 (bearbeitet) Bin on falls jemand da ist...bis ca 15 Uhr Und morgen denke ich auch... Bearbeitet 18. März 2021 von Natz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 20. März 2021 Teilen Geschrieben 20. März 2021 Hi. Wer hilfe braucht kann mich gern hier anschreiben. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natz Geschrieben 26. März 2021 Teilen Geschrieben 26. März 2021 Kann mich mal jemand aufklären was es alles im Schicksals Raum gibt und was die Fähigkeiten machen Schneller rennen is klar Feuerkraft eigentlich auch klar Was ist Freundschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragon-men Geschrieben 27. März 2021 Teilen Geschrieben 27. März 2021 Hallo suchen noch jemanden für den Mamarücken zu erledigen. Sind zu zweit und auch bis Level 55 gekommen. Sind unsere letzte fehlende Trophäe! Gerne mal melden geht eigentlich immer ab 19 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 27. März 2021 Teilen Geschrieben 27. März 2021 @dragon-men könnte euch helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragon-men Geschrieben 27. März 2021 Teilen Geschrieben 27. März 2021 @UndeadDreadhead Top! Wann klappt es bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 29. März 2021 Teilen Geschrieben 29. März 2021 Am 27.3.2021 um 15:49 schrieb dragon-men: Hallo suchen noch jemanden für den Mamarücken zu erledigen. Sind zu zweit und auch bis Level 55 gekommen. Sind unsere letzte fehlende Trophäe! Gerne mal melden geht eigentlich immer ab 19 Uhr. Wenn ihr noch wen braucht , ich bräuchte die Trophäe auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 29. März 2021 Teilen Geschrieben 29. März 2021 Hi suche auch Leute um die Trophäe zu schaffen. Hab je nach dem wann es probiert wird auch noch nen Kumpel der mitmachen möchte. Einfach adden und alles weitere klären wir dann. PSN ID: THE_PANICO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTrophy471 Geschrieben 29. März 2021 Teilen Geschrieben 29. März 2021 Hallo, wollte fragen ob jemand Lust und Zeit hätte im coop die 2 Megatron Hälften mit einem Schuss zu besiegen, tue mir da leider schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xahr Geschrieben 29. März 2021 Teilen Geschrieben 29. März 2021 @MrTrophy471 Hallo ?Also am besten ist es wenn du das alleine machst .Du baust dir die Wunderwaffe zusammen und wenn ein Megaton kommt kannst du ihn erst mit einer normalen Waffe bearbeiten und wenn er sich teilt ,und beide Hälften zusammen stehen einfach mit der Wunderwaffe drauf schiessen .Dann müsste die Trophäe kommen .Das klappt natürlich nur in niedrigen Runden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 30. März 2021 Teilen Geschrieben 30. März 2021 Am 29.3.2021 um 08:49 schrieb PANICO: Hi suche auch Leute um die Trophäe zu schaffen. Hab je nach dem wann es probiert wird auch noch nen Kumpel der mitmachen möchte. Einfach adden und alles weitere klären wir dann. PSN ID: THE_PANICO Hab dir ne Anfrage geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natz Geschrieben 30. März 2021 Teilen Geschrieben 30. März 2021 Am 20.3.2021 um 14:01 schrieb UndeadDreadhead: Hi. Wer hilfe braucht kann mich gern hier anschreiben. Auf diesem Wege noch mal ein fettes Danke an Undead mega Typ bin einfach durch gerannt Mit ihm zusammen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domeob Geschrieben 4. April 2021 Teilen Geschrieben 4. April 2021 Am 27.3.2021 um 17:49 schrieb UndeadDreadhead: @dragon-men könnte euch helfen. Hey Untoter ich bräuchte wirklich nochmal Hilfe, hatte sie auf der ps4 aber nun PS5 und ich muss es Platinieren hier. Habe gelesen mit dir kann man durch rennen Wäre nett wenn sich welche finden lassen mit dir LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schecki_ Geschrieben 6. April 2021 Teilen Geschrieben 6. April 2021 Moin Männer. Bräuchte auch komplett die Dead Ops Trophäen, Ich kann immer ab 20:00 zwischen 12:00-15:00 Uhr oder von Samstag auf Sonntag einfach Adden wer mir helfen würden: scheckii_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TG_BOILER_X Geschrieben 6. April 2021 Teilen Geschrieben 6. April 2021 Hi Leute, Suche Mitspieler die mit mir durch dick und dünn gehen um dem mamarücken zu zeigen wer hier der Boss ist Wer Lust, Laune, Zeit hat und die Trophäe auch braucht, dann einfach bei mir melden um eine zeit auszumachen. Gestern nach dem die Random Spieler bei 30 rausgeflogen sind bin ich noch bis 43 gekommen PSN: TG_BOILER_X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominik911366 Geschrieben 7. April 2021 Teilen Geschrieben 7. April 2021 Am 27.3.2021 um 17:49 schrieb UndeadDreadhead: @dragon-men könnte euch helfen. Hey Moin, ich verzweifle auch daran, magst du mir auch helfen? grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TG_BOILER_X Geschrieben 7. April 2021 Teilen Geschrieben 7. April 2021 vor 35 Minuten schrieb Dominik911366: Hey Moin, ich verzweifle auch daran, magst du mir auch helfen? grüsse Wäre auch gerne dabei brauche die trophäe auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 8. April 2021 Teilen Geschrieben 8. April 2021 (bearbeitet) vor 23 Stunden schrieb Dominik911366: Hey Moin, ich verzweifle auch daran, magst du mir auch helfen? grüsse vor 22 Stunden schrieb TG_BOILER_X: Wäre auch gerne dabei brauche die trophäe auch noch hab euch beide mal geaddet ich brauche auch noch die dead ops Trophäen:) edit: @TG_BOILER_X konnte ich nicht adden .. wenn mir wer helfen will einfach adden lukky_king Bearbeitet 8. April 2021 von lukky_king Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domeob Geschrieben 8. April 2021 Teilen Geschrieben 8. April 2021 Also mit @UndeadDreadhead ist es wirklich ein Spaziergang! Macht absolut Spaß mit ihm. Danke nochmal 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.