SilverDog143 Geschrieben 23. Januar 2021 Teilen Geschrieben 23. Januar 2021 Moin, suche noch Hilfe für die Zombie Trophäe, 15 Runden im Hof bleiben Bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 23. Januar 2021 Teilen Geschrieben 23. Januar 2021 Guten Abend, Benötige noch alle Dead Ops Arcade Trophäen. Einfach mit dem Betreff "Dead Ops" anschreiben. Mfg. SaynDR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AK47 Geschrieben 23. Januar 2021 Teilen Geschrieben 23. Januar 2021 Brauch auch noch die trophäe Mamrücken. Dem2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calli136 Geschrieben 24. Januar 2021 Teilen Geschrieben 24. Januar 2021 Noch jemand online der das kann? Brauch auch noch alle trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arckro1 Geschrieben 24. Januar 2021 Teilen Geschrieben 24. Januar 2021 Hallo zusammen, ich suche auch noch eine Gruppe für die Trophäe Mamarücken. Erfahrung ist bis zum Kampf gegen den Affen vorhanden. Bei Interesse gerne adden. PSN: arckro1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calli136 Geschrieben 25. Januar 2021 Teilen Geschrieben 25. Januar 2021 Noch jemand online der die trophäe mamarücken Brauch. Sind gerade zu zweit und bräuchten ein 3ten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ya-Spero® Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 Suche Leute für die Trophäen in Cold War Zombies DEAD OPS. Wer helfen kann, bitte melden. Ich grüße alle Jäger @calli136 ich wäre dabei, brauche auch die Trophäe. Gruß PSN Name ist : Ya-Spero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy22 Geschrieben 27. Januar 2021 Teilen Geschrieben 27. Januar 2021 Hallo ich suche noch Leute die mit mir die dead ops trophies machen. spiele auf ps4. Bei Interesse einfach adden unter sammithekid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natz Geschrieben 28. Januar 2021 Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 (bearbeitet) Habe alle Trophies von Dead Ops ausser "Besiege den Mamarücken" Bin noch nicht mal ansatzweise bis dort hin gekommen... Wer hat erfahrung in den Maps mit Bonis usw... Bearbeitet 28. Januar 2021 von Natz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monk-balone Geschrieben 31. Januar 2021 Teilen Geschrieben 31. Januar 2021 Hallo zusammen, ich suche auch noch eine Gruppe für die Trophäe. Einfach per PSN anschreiben. PSN-ID: monk-balone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natz Geschrieben 1. Februar 2021 Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 Hallo Jäger... Also ich hab hier jetzt nen paar leute angeschrieben wer bock hat die Trophy zu machen. Jetzt haben wir nur noch das problem wer hat wann zeit ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hazzulaa Geschrieben 1. Februar 2021 Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 Guten Morgen, mein Kumpel und Ich suchen für Samstag ein Mitstreiter, der mit uns die Trophäe ? “ Wieder mit Fidolina vereint “ erspielt. Wir können nur am Wochenende, da wir beide berufstätig sind. Falls jemand Interesse hat gerne per PSN-ID: hazzula melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calli136 Geschrieben 3. Februar 2021 Teilen Geschrieben 3. Februar 2021 @hazzulaa hab dich mal geaddet. Kannst du mir ne Zeit sagen wann ihr am we loslegen wollt? Am 1.2.2021 um 09:46 schrieb hazzulaa: Guten Morgen, mein Kumpel und Ich suchen für Samstag ein Mitstreiter, der mit uns die Trophäe ? “ Wieder mit Fidolina vereint “ erspielt. Wir können nur am Wochenende, da wir beide berufstätig sind. Falls jemand Interesse hat gerne per PSN-ID: hazzula melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr__Pepper__84 Geschrieben 6. Februar 2021 Teilen Geschrieben 6. Februar 2021 Suche noch erfahren Dead Ops zocker,die mit mir versuchen möchten ,den Marmarücken zu besiegen und die Trophäe zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr__Pepper__84 Geschrieben 6. Februar 2021 Teilen Geschrieben 6. Februar 2021 Am 3.2.2021 um 16:18 schrieb calli136: @hazzulaa hab dich mal geaddet. Kannst du mir ne Zeit sagen wann ihr am we loslegen wollt? Habe euch beiden auch mal eine Fa geschickt✌ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo87 Geschrieben 6. Februar 2021 Teilen Geschrieben 6. Februar 2021 Moin, auch ich brauche noch Hilfe von erfahrenen Spielern um den Mamarücken zu besiegen. Es ist die letzte Trophäe zur Platin... ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 8. Februar 2021 Teilen Geschrieben 8. Februar 2021 Hi. Ein Freund und ich brauchen auch noch Hilfe beim Mamarücken. Wenn jemand Bock hat mit uns mal die Trophäen anzugehen und vlt. sogar noch alle Bonis kennt kann er oder sie sich gerne melden. PSN: LeisureSuitSven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedy_1983 Geschrieben 9. Februar 2021 Teilen Geschrieben 9. Februar 2021 Hallo, suche Leute die Lust haben die Trophäe, Wieder mit Fidolina vereint zu erspielen. adde mich einfach Speedy__1983 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaYanni Geschrieben 12. Februar 2021 Teilen Geschrieben 12. Februar 2021 Am 8.2.2021 um 15:19 schrieb LeisureSuitSven: Hi. Ein Freund und ich brauchen auch noch Hilfe beim Mamarücken. Wenn jemand Bock hat mit uns mal die Trophäen anzugehen und vlt. sogar noch alle Bonis kennt kann er oder sie sich gerne melden. PSN: LeisureSuitSven dito...sind auch zu zweit. hab dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 19. Februar 2021 Teilen Geschrieben 19. Februar 2021 Wenn jemand Bock hat, kann er mich gerne adden. Zombies ist alles fertig, war nicht schwer. Aber der Mama Rücken... Bin solo im Moment bei Runde 57. hab aber keinen Bock mehr alleine. Hab morgen Abend Zeit. Bzw. Die nächsten Abende, da ich nächste Woche im Urlaub bin. Wenn sich 2 finden mit ps5 können wir auch gerne den nuke Trick ausprobieren! PSN: andy-obw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.