marek0985 Geschrieben 14. April 2021 Teilen Geschrieben 14. April 2021 Am 20.3.2021 um 14:01 schrieb UndeadDreadhead: Hi. Wer hilfe braucht kann mich gern hier anschreiben. Hi servus bräuchte auch deine hilfe bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek0985 Geschrieben 28. September 2021 Teilen Geschrieben 28. September 2021 vor 58 Minuten schrieb Truepl4y4: Hallo, zusammen, ich suche auch noch Leute dead ops arcade Modus. Trophys die mir noch fehlen Bestimmte Bestimmung & Wieder mit Fidolina vereint. mfg Was sind da so die Erfolge, von dir bei den Versuch die trophys zu bekommen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek0985 Geschrieben 29. September 2021 Teilen Geschrieben 29. September 2021 vor 14 Stunden schrieb Truepl4y4: Vorhin mit randoms gespielt und bis level 45 gekommen. Dann ging es Berg ab! Wann willst denn zocken?? Und was ist dein psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek0985 Geschrieben 29. September 2021 Teilen Geschrieben 29. September 2021 vor 29 Minuten schrieb Truepl4y4: ich kann diese Woche erst immer abends ab halb zehn Ca. da ich spät Schicht habe. Mein PSN ist Cosa-Nostra08 @marek0985hast du das schon geschafft? Klaro nach 2monste training sowie auch ne hilfe bom sehr netten.Nun Glaub aleine 6 mal und insgesamt 21. Und ohne drauf zu gehen beim Kampf mit ihr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek0985 Geschrieben 18. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2021 Am 4.10.2021 um 14:21 schrieb KingKoffein: Hallo zusammen Mir fehlt nur noch die Arcade Geschichte…. Den Rest auchZombies hab ich komplett. Kann ich mich als vierter Mann bei Profis mit ranhängen? Hätte das spiel gerne platiniert. HS vorhanden. Gruß Niko Servus, wäre bereit zu helfen doch nimme als zu lang. Da ich das spiel nun bald zur seite legen werde für ne längere Zeit. Stellt mir FA über PSN ich melde mich dann sofort meistens. marek0985 Am 5.10.2021 um 11:40 schrieb Platinsammler: Falls sich nochmal ein Profi findet, wäre ich auch gerne nochmal dabei für die PS4 Version Servus, wäre bereit zu helfen doch nimme als zu lang. Da ich das spiel nun bald zur seite legen werde für ne längere Zeit. Stellt mir FA über PSN ich melde mich dann sofort meistens. marek0985 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek0985 Geschrieben 24. November 2021 Teilen Geschrieben 24. November 2021 Am 22.11.2021 um 15:36 schrieb s_e_b_i_: sucht ihr noch einen? ich wäre auch dabei Wollte dich adden doch geht nicht. Mein psn.marek0985 doch denke lege bald des spiel echt zur seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek0985 Geschrieben 2. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2021 Am 29.11.2021 um 07:50 schrieb Zimmster: Guten Morgen ! Suche auch noch ein Team für den Dead Ops Modus PSN: Zimmster **Erledigt** Habe alle Trophies. Ein großes Dankeschön an Marek0985, der wirklich ein Gott in diesem Modus ist ! Ohne dich wäre das niemals alles möglich gewesen. Ohha vielen dank für den lob. Hat auch spaß gemacht, und nette Unterhaltung war auch da, nettes Kennenlernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek0985 Geschrieben 13. Januar 2022 Teilen Geschrieben 13. Januar 2022 Am 6.1.2022 um 21:51 schrieb Sinola77: Ahoi...Suche Mitstreiter bzw. nette Gamer die einem alten Mann bei der Trophy "Wieder mit Fidiolina vereint" helfen. Allein pack ich das nicht...und im Team macht es ja sicherlich mehr Spaß. ID...Sinola77 Bei Interesse melden. Gruß Sino Bin heute und morgen, denke ich noch das letzte mal des DOA3 Zu suchten, doch dann ablegen. Nun wirds ecjt zeit. Wenn willst add mich marek0985 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek0985 Geschrieben 28. Januar 2022 Teilen Geschrieben 28. Januar 2022 vor 5 Stunden schrieb Manuel12345: Ich brauchte auch Hilfe. Also wenn jemand das auch noch braucht oder mir helfen würde wäre ich sehr dankbar alleine komm ich zum endkampf aber dann ist auch schon ende..... Adda mich wesoly0985 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek0985 Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 vor 6 Stunden schrieb Rapgamer84: Hat vielleicht jemand Lust die Mamaback Trophäe mit mir zu probieren, oder gibt es ein Team dem ich mich anschließen kann? Schreibt mir hier oder im PSN. Ich suche so lange das hier zu lesen ist. Servus, melde dich hier mal. https://discord.gg/Uuzc9Cmv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.