Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Black Ops Cold War [nur Dead Ops Arcade Modus]

Recommended Posts

vor 29 Minuten schrieb Truepl4y4:

ich kann diese Woche erst immer abends ab halb zehn Ca. da ich spät Schicht habe.

Mein PSN ist Cosa-Nostra08 

@marek0985hast du das schon geschafft?

Klaro nach 2monste training sowie auch ne hilfe bom sehr netten.Nun Glaub aleine 6 mal und insgesamt 21. Und ohne drauf zu gehen beim Kampf mit ihr 

Am 4.10.2021 um 14:21 schrieb KingKoffein:

Hallo zusammen

Mir fehlt nur noch die Arcade Geschichte…. Den Rest auchZombies hab ich komplett. Kann ich mich als vierter Mann bei Profis mit ranhängen? Hätte das spiel gerne platiniert. HS vorhanden. 
Gruß Niko 

Servus, wäre bereit zu helfen doch nimme als zu lang. Da ich das spiel nun bald zur seite legen werde für ne längere Zeit. Stellt mir FA über PSN ich melde mich dann sofort meistens. marek0985

Am 5.10.2021 um 11:40 schrieb Platinsammler:

Falls sich nochmal ein Profi findet, wäre ich auch gerne nochmal dabei für die PS4 Version :) 

Servus, wäre bereit zu helfen doch nimme als zu lang. Da ich das spiel nun bald zur seite legen werde für ne längere Zeit. Stellt mir FA über PSN ich melde mich dann sofort meistens. marek0985

Am 29.11.2021 um 07:50 schrieb Zimmster:

Guten Morgen ! 

Suche auch noch ein Team für den Dead Ops Modus :)

PSN: Zimmster 

**Erledigt**

Habe alle Trophies. Ein großes Dankeschön an Marek0985, der wirklich ein Gott in diesem Modus ist ! Ohne dich wäre das niemals alles möglich gewesen.

Ohha vielen dank für den lob. Hat auch spaß gemacht, und nette Unterhaltung war auch da, nettes Kennenlernen.

Am 6.1.2022 um 21:51 schrieb Sinola77:

Ahoi...Suche Mitstreiter bzw. nette Gamer die einem alten Mann bei der Trophy "Wieder mit Fidiolina vereint" helfen. Allein pack ich das nicht...und im Team macht es ja sicherlich mehr Spaß. ID...Sinola77

Bei Interesse melden. Gruß Sino

Bin heute und morgen, denke ich noch das letzte mal des DOA3 Zu suchten, doch dann ablegen. Nun wirds ecjt zeit. Wenn willst add mich marek0985

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...