Marco_der_Magier Geschrieben 7. Januar 2021 Teilen Geschrieben 7. Januar 2021 Suche Unterstützung und Hilfe bei den Trophies. Am besten jemand der sich auskennt und mir das ein oder andere noch erklärt. Danke im voraus schonmal Marco_der_Magier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco_der_Magier Geschrieben 7. Januar 2021 Teilen Geschrieben 7. Januar 2021 vor 2 Stunden schrieb Qualle960: Hi, ich wäre aufjedenfall auch dabei, wenn sich eine Gruppe findet. Muss mich allerdings noch über den modus informieren. Werde nach der Arbeit videos schaun, damit ich nicht blind starte. Kann man den Modus irgendwie solo spielen um sich an das Gameplay zu gewöhnen? Hätte eigentlich jeden Tag ab 17.00 uhr zeit und am WE. Hab PS5. PSN: Qualle960 Edit: Hab mir das ganze angeschaut und auch bis Runde 5 gespielt. Ich denke auch es wäre nice wenn mindestens einer dabei ist, der sich auskennt ? Adde mich schonmal Marco_der_Magier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco_der_Magier Geschrieben 9. Januar 2021 Teilen Geschrieben 9. Januar 2021 vor 3 Stunden schrieb lastsora1990: Huhu sind aktuell zu 2. Und suchen noch jemanden 2 Leute mit Erfahrung. Meine höchste Runde ging bis 43 dann war schluss. Einfach adden Lastsora-1990 In wie weit mit Erfahrung??? Ich bin schonmal bis runde 35 gekommen aber halt mit randoms ... ich bin auch auf der Suche nach einem ernsthaften fireteam um endlich runde 64 zu packen ?? ID: Marco_der_Magier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.