OliundNicole Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 Hallo zusammen, möchte auch gerne Mama trophy machen. Hätte heute ab 19 Uhr Zeit. Bitte einfach adden Psn OliundNicole Vielen Dank im voraus... Diese trophy ist wirklich unangenehm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OliundNicole Geschrieben 30. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 (bearbeitet) Hallo Leute, hab mittlerweile einigermaßen Erfahrung und würde gerne endlich diese mamarücken trophy hinter mir haben kann jemand heute ab 11 Uhr da ich frei habe....... Bitte einfach adden Nicht von meinem lvl abschrecken lassen, da ich von Anfang an nur ständig dead ops arcade versuche... Hoffe auf nette Leute die mir helfen können Spiele cold war auf der PS5 PSN lautet OliundNicole Bearbeitet 30. Dezember 2020 von OliundNicole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OliundNicole Geschrieben 31. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2020 Guten Morgen, wäre gerne wieder mit dabei vor 15 Minuten schrieb Steinie26111976: Hallo Leute würde gleich gegen 11 Uhr gerne den Mama rücken angehen, das weiteste war bisher 61 mit viel Glück. Ich mache mal eine Liste zum eintragen. Ich zocke auf der ps4, bin auch kein Profi aber habe schon Erfahrung gesammelt. 1. Steinie26111976 2. OliundNicole 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OliundNicole Geschrieben 31. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2020 (bearbeitet) vor 34 Minuten schrieb Steinie26111976: Hallo Leute würde gleich gegen 11 Uhr gerne den Mama rücken angehen, das weiteste war bisher 61 mit viel Glück. Ich mache mal eine Liste zum eintragen. Ich zocke auf der ps4, bin auch kein Profi aber habe schon Erfahrung gesammelt. 1. Steinie26111976 2 3. 4. Bearbeitet 31. Dezember 2020 von OliundNicole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OliundNicole Geschrieben 15. Januar 2021 Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 Ich möchte es gerne nochmal versuchen habe eine ps5 und suche eine Gruppe Samstag ab 11 Uhr habe einigermaßen Erfahrung bis runde 50 möchte nun aber endlich die Trophäe mit Hilfe des nuke Tricks...... Bitte einfach adden würde mich sehr freuen wenn was klappen würde PSN : OliundNicole 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.