JayD2112 Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 @BlackProject ich wäre dabei wenn noch Platz frei ist. Habe auch ne PS5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayD2112 Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 Ich bin Zombiezocker aber den Modus habe ich ehrlicherweise nicht so oft gespielt... würde mich trotzdem freuen wenn ich mit einsteigen dürfte.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayD2112 Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 Ok mache ich. Danke @BlackProject Sehe einige die BlackProject heißen. Hier ist mein PSN: JayD2112 adde du mich mal am besten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayD2112 Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 @BlackProject Sorry bin hier neu im Forum, habe es übersehen ?? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayD2112 Geschrieben 26. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2020 Suche noch Leute für die Mamarücken-Trophäe! Können das gerne mit den reinjoinen machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayD2112 Geschrieben 27. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2020 @oval3096 Ich wäre wohl dabei. Könnte ab 20 Uhr starten. Wäre gut wenn wir mindestens zu 3. sind... Könnten dann auch noch mit reinjoinen versuchen. Meine PSN: JayD2112 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayD2112 Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 Dann tragt euch am besten ein und wir machen das dann ab 19 Uhr würde ich sagen. 1.JayD2112 2. 3. 4. Am besten bitte mit Erfahrung! Ohne Vorkenntnisse ist es einfach zu schwierig und für das Team dann auch schwieriger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayD2112 Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 @Milesmessi Ok dann sind wir jetzt zu 3. Einer fehlt noch... 1. JayD2112 2. Milesmessi 3. xXKubixX Milesmessi bist du PC Gamer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayD2112 Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 @mstyles Ja PC Spieler zu finden ist leider nicht einfach.. Könntest du uns dabei behilflich sein oder mir privat schreiben wie genau das mit PC-Spieler funktioniert? Kannte halt die anderen Sachen auf Konsole, was leider seit dem Update 1.08 nicht mehr funktioniert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayD2112 Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 @Benny_96 Ja ich gucke wer alles wirklich dabei ist oder nicht. Sollte ein Platz frei sein dann melde ich mich Stand jetzt: 1. JayD2112 2. Milesmessi 3. xXKubixX 4. Magnus95x Dann addet mich bitte auf PSN und wir sehen uns dann gleich. Milesmessi ich bin jetzt von 19:30 Uhr ausgegangen, weil du es so geschrieben hattest... Wir starten dann um 19:30 Uhr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayD2112 Geschrieben 29. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2020 Erfahrene Mitspieler für Mamarücken gesucht. Bei Interesse einfach melden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayD2112 Geschrieben 30. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 Nach 1 Woche endlich Mamarücken besiegt! Mit dieser Methode sollte es mit bisl Erfahrung klappen: Am besten mit 3 Spielern zocken, da mit den reinjoinen am besten klappt. 2 Spieler mit ner PS4 Konsole und der 3. muss ne PS5 haben! (reinjoinen innerhalb 15 Sekunden) Die beiden PS4 Spieler sollten etwas Erfahrung mitbringen sonst wird es nix... Und der 3. immer Nukes raushauen.. Euch noch viel Erfolg PS: Vielen Dank an MilesMessi und Lazpower_53! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.