chrisse_xd Geschrieben 21. November 2020 Teilen Geschrieben 21. November 2020 (bearbeitet) Originalpost: Zitat Hi wir hätten ein platz frei wollten um 15 uhr starten haben eine gute taktik entwickelt will aber nicht soviel sagen bevor es jeder macht und es gepatch wird kannst mich gerne adden psn id:Chrisse_xd Bearbeitet 27. November 2020 von d4b0n3z Thema ausgegliedert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisse_xd Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 Morgen um 13 uhr hätte ich zeit waren eben Welle 61 gestorben waren aber nur zu 3 zu 4 ist es idiotensicher mit einem Trick! rechnet mit über 4 stunden wer morgen um 13 uhr lust hat mich einfach adden denke der trick den wir anwenden wird bald gepatch. Psn: Chrisse_xd aber nur leute die auch wircklich 4 stunden durchhaltevermögen besitzen das ganze ist echt hart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisse_xd Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 Ja du könntest dann nachjoinen denke sind dann noch nicht weit ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisse_xd Geschrieben 23. November 2020 Teilen Geschrieben 23. November 2020 @deHeru ja das klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.