BlackProject Geschrieben 3. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2020 (bearbeitet) vor 23 Stunden schrieb darkcroos: Hallo, ich suche ein Team das auch noch Dead Ops braucht. Zeitlich flexibel gerne melde danke. Psn: Darkcroos95 Wir sind schon 3 Leute. 1 Suchen wir noch für Freitag 18 Uhr. Melde dich am besten bei PSN übern Nachrichten. Bearbeitet 3. Dezember 2020 von BlackProject Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 5. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2020 Ich wünsche euch viel Spaß. Wir haben das gestern auch versucht, sogar mit einem Trick. Aber selbst damit ist es extreme Schwer bis Runde 64 zu kommen. Waren gestern bei Runde 42. Wir Versuchen es Sonntag nochmal. Am besten kann man das zu 3 machen, haben wir festgestellt und geht schneller als zu 4. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 (bearbeitet) Wir Suchen einen noch. Am besten mit ner PS5 wegen dem Trick ;). Bitte per PSN Anschreiben. Bearbeitet 7. Dezember 2020 von BlackProject Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 Gerade eben schrieb JayD2112: @BlackProject ich wäre dabei wenn noch Platz frei ist. Habe auch ne PS5 Hast du schon etwas Erfahrung mit dem Modus? Bis welcher runde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 vor 6 Minuten schrieb JayD2112: Ich bin Zombiezocker aber den Modus habe ich ehrlicherweise nicht so oft gespielt... würde mich trotzdem freuen wenn ich mit einsteigen dürfte.. Schreib mir mal in PSN und Sende mir eine Freundschaftsanfrage bitte. wollen um 20 Uhr probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 7. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2020 vor 6 Minuten schrieb JayD2112: Ok mache ich. Danke @BlackProject Sehe einige die BlackProject heißen. Hier ist mein PSN: JayD2112 adde du mich mal am besten Ich heiße auch nicht so. Steht doch links mein PSN Name Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 2. Januar 2021 Teilen Geschrieben 2. Januar 2021 vor 5 Stunden schrieb Steinie26111976: Hey Leute habe mittlerweile viel gezockt und Erfahrungen gesammelt und würde mich freuen mitgenommen zu werden. Zu mir bin 44 Jahre und ein ruhiger Spieler der nicht direkt aufgibt. Meine psn ist Steinie26111976 zocke auf der Ps4 Ich wäre auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 3. Januar 2021 Teilen Geschrieben 3. Januar 2021 (bearbeitet) vor 15 Stunden schrieb MSP24: Suche für morgen 13Uhr noch 2 Mitspieler (am besten PS5 und mit Erfahrung!) Ich selber habs jetzt schon 2x geschafft und brauche noch einen durchgang leider... Einfach bei PSN anschreiben : MSP24 Habe ne PS5 und habe es schon oft gemacht und war auch beim Endboss. Leider gescheitert, da einer zu lange gebraucht hatte zum, Joinen. Kannst mir gerne bei Playstation ne Nachricht Schreiben: GER-Hunters Bearbeitet 3. Januar 2021 von BlackProject Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 (bearbeitet) Am 4.1.2021 um 20:15 schrieb Goldjunge: Am 4.1.2021 um 20:15 schrieb Goldjunge: Level sowie nuke Trick sind mir auch bekannt. Einfach anschreiben: Rosario-13- Hätte auch jz noch Zeit für 1 run Level sow Am 4.1.2021 um 20:15 schrieb Goldjunge: Level sowie nuke Trick sind mir auch bekannt. Einfach anschreiben: Rosario-13- Hätte auch jz noch Zeit für 1 run infach anschreiben: Rosario-13- Hätte auch jz noch Zeit für 1 run Der Nuke Trick Funktioniert aber nicht mehr so wie Früher. Die haben das Gepatcht. Da du mit 0 Leben Startest, wird das echt Heftig. Was meinst du wie oft du bis Runde 64 rein und Raus Joinen musst ;). Und wenn überhaupt, ist ne PS5 zu empfehlen, da es mit der deutlich Schneller geht in Not Situationen mit deinem Team. Bearbeitet 5. Januar 2021 von BlackProject Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 6. Januar 2021 Teilen Geschrieben 6. Januar 2021 vor 14 Stunden schrieb Goldjunge: Das es durch den nuke Trick ein Kinderspiel wird, hat ja auch keiner behauptet. Aber aktuell ist es die "einfachste" Variante. Oder findest du, dass es ohne den nuke Trick einfacher ist? Durch den Nuke Trick ein Kinderspiel? Selbst damit ist es Schwer. Da es immer ein Perfektes Timing brauch in der Höheren Runden und dann man zusätzlich auch noch beten darf, das dass Spiel nicht abstürzt oder das man auf einmal Länger brauch um reinzujoinen... Habe das Alles schon erlebt mit mir und anderen. Deswegen, aktuell ist der Modus und die Trophäe extreme Schwer. Man kann nur hoffen, das es irgendwann mit einem Update neue Tricks gibt. Finde das von COD sowieso absolut frech, für so eine Herausforderung NUR Bronze zu vergeben. Und das man das noch Schwieriger macht mit einem Patch. Echt unmöglich von den. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 8. Januar 2021 Teilen Geschrieben 8. Januar 2021 vor 36 Minuten schrieb Azazel_92: Weiß jemand, ob denn wenigstens auch die nachgejointen Spieler die Trophäe bekommen? Oder nur der Host, der die ganze Zeit drin bleibt? Wurde da was gepatched? Sollte man es denn überhaupt schaffen... Ja, jeder bekommt diese Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 11. Januar 2021 Teilen Geschrieben 11. Januar 2021 (bearbeitet) Endlich geschafft ... Großen Dank an: Qualle960, MrWeber. Mit 1 Run haben wir es geschafft. Danke nochmals. Super Leute. Bearbeitet 11. Januar 2021 von BlackProject Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 (bearbeitet) Am 12.1.2021 um 09:37 schrieb Hdamager: Hallo BlackProject, klasse, freut mich für Dich und jeden anderen, dies endlich geschafft zu haben. Hast Du noch irgendwelche Tipps für Leute, die noch an der Trophäe dran sind? Liebe Grüße Am Besten zu 3 und 2 eine PS5. Wir haben das so super hinbekommen. Der Host muss ne PS4 haben und ne Stabile Internet Verbindung. Die beiden mit der PS5 wechseln sich immer ab mit dem Rausgehen und reinkommen. Das muss im Takt sein, ganz wichtig. Sodass der Host immer dranbleibt und kaum Leute abschießen muss, da die 2 Leute mit der PS5 beim Reinjoinen direkt eine Nuke Schmeißen und Rausgehen. Und das immer so weiter. Es ist anstrengen, da man immer es andeuten muss und zig mal raus und reingehen muss. Aber es bringt so sehr gut was. Warum beide ne PS5?: Weil man so nur paar Sekunden braucht. Um den Host zu helfen. Beim boss Kampf das selbe Spiel bis der Affe minimal leben hat. Dann bleibt man drin und schießt auf ihn. Und ganz wichtig: Der Host sollte beim Boss leben gesammelt haben. 6-8 Leben sollte der Host in Runde 65 haben. Qualle hat es ja auch sehr gut erklärt. Drücke dir die Daumen, das du Erfolg hast. Bearbeitet 13. Januar 2021 von BlackProject Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 vor 4 Stunden schrieb x95-Killer-95x2: Zu 3. mit 2 PS5 die joinen ist definitiv am sinnvollsten. Ist so. Geht viel Schneller und einfacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.