Pompolus Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 Am 21.11.2020 um 14:44 schrieb chrisse_xd: Hi wir hätten ein platz frei wollten um 15 uhr starten haben eine gute taktik entwickelt will aber nicht soviel sagen bevor es jeder macht und es gepatch wird kannst mich gerne adden psn id:Chrisse_xd Hallo, Hättet ihr noch einen Platz frei??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompolus Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 vor 8 Minuten schrieb xGermanDeviLzHDx: Guten Abend, suche hier Anschluss an einen Dead Ops Mamarücken Run. ID: xGermanDeviLzHDx Wenn wir noch welche dazu bekommen dann wäre ich dabei! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompolus Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 Ich wäre auch dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.