neo87 Geschrieben 6. Februar 2021 Teilen Geschrieben 6. Februar 2021 Moin, auch ich brauche noch Hilfe von erfahrenen Spielern um den Mamarücken zu besiegen. Es ist die letzte Trophäe zur Platin... ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo87 Geschrieben 30. April 2021 Teilen Geschrieben 30. April 2021 (bearbeitet) @UndeadDreadhead Wenn du deine Hilfe noch anbietest, würde ich mich sehr darüber freuen. Wie bei so vielen ist es die letzte Trophäe für Platin... Gruß oen87 Edit: @UndeadDreadhead Nochmals vielen vielen Dank fürs Durchziehen!!! Durch euch war es wirklich ein Spaziergang, hätte ich nie für möglich gehalten! Am Ende hat’s sogar richtig Spaß gemacht! Ich möchte dir auch als kleines Dankeschön etwas zukommen lassen. Ich finde es ebenfalls nicht selbstverständlich mal so eben 4/5 Stunden für fremde Personen zu investieren. Ich hau dich mal privat an! Vielen Dank nochmal! Bearbeitet 5. Mai 2021 von neo87 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.