Sherlyn Geschrieben 23. Januar 2021 Teilen Geschrieben 23. Januar 2021 Guten Abend, Benötige noch alle Dead Ops Arcade Trophäen. Einfach mit dem Betreff "Dead Ops" anschreiben. Mfg. SaynDR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 12. Juni 2021 Teilen Geschrieben 12. Juni 2021 Grüße, ich benötige auch noch die Dead Ops Arcade Trophäen. Bei Interesse einfach beim PSN melden. Mfg. Reign-D-Sayn ✌🏻 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 14. Juni 2021 Teilen Geschrieben 14. Juni 2021 vor 7 Minuten schrieb OnewingedDaemon: @UndeadDreadhead würdest du mir auch helfen. Habs jetzt schon mehrere Male selbst probiert.. keine Chance. mit @noeddicht88 und @Sherlyn wären wir dann auch zu 4. Bei mir Wäre Mittwoch Abend, Donnerstag ab 9:00 früh und Freitag ab 9:00 früh Zeit. Wenn gestattet Adde ich euch jungs mal und mache eine Gruppe auf. MfG One ~ Ich habe ab morgen Nachtschicht, also bis ca 16uhr Zeit täglich. Dieses Wochenende sogar Mal frei, also sagt gerne Bescheid, will es endlich hinter mich bringen. Mfg. Reign-D-Sayn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 23. Juni 2021 Teilen Geschrieben 23. Juni 2021 Sehr schade, habe den ganzen Sonntag auf eine Antwort gewartet und damit einen der wenigen freien Tage damit verschwendet. Man hätte ja wenigstens absagen können, Vorallem wenn man sich hier schon quasi verabredet hat Wer noch die Trophäe angehen möchte einfach Anfrage senden. Mfg. Reign-D-Sayn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.