Natz Geschrieben 28. Januar 2021 Teilen Geschrieben 28. Januar 2021 (bearbeitet) Habe alle Trophies von Dead Ops ausser "Besiege den Mamarücken" Bin noch nicht mal ansatzweise bis dort hin gekommen... Wer hat erfahrung in den Maps mit Bonis usw... Bearbeitet 28. Januar 2021 von Natz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natz Geschrieben 1. Februar 2021 Teilen Geschrieben 1. Februar 2021 Hallo Jäger... Also ich hab hier jetzt nen paar leute angeschrieben wer bock hat die Trophy zu machen. Jetzt haben wir nur noch das problem wer hat wann zeit ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natz Geschrieben 1. März 2021 Teilen Geschrieben 1. März 2021 Hey leute wäre auch dabei Mamarücken (PS4) kann aber meistens nur Tagsüber einfach Adden mit betreff Dead Ops...könnte nächste Woche komplett durch suchten ! Bin Solo bis Runde ca. 30... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natz Geschrieben 10. März 2021 Teilen Geschrieben 10. März 2021 Hallo Jäger habe gestern den neuen Modus Ego Perspektive kurz angezogt mega kann ich nur sagen... Kommt mir aufjedenfall viel einfacher vor. Habe im moment wenig zeit zu zocken aber ab mitte nächster Woche hab ich UrLaub dann muss die Trophäe endlich mal klappen also falls bis dahin noch jemand zur Verfügung steht einfach adden mit Betreff. .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natz Geschrieben 18. März 2021 Teilen Geschrieben 18. März 2021 (bearbeitet) Bin on falls jemand da ist...bis ca 15 Uhr Und morgen denke ich auch... Bearbeitet 18. März 2021 von Natz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natz Geschrieben 26. März 2021 Teilen Geschrieben 26. März 2021 Kann mich mal jemand aufklären was es alles im Schicksals Raum gibt und was die Fähigkeiten machen Schneller rennen is klar Feuerkraft eigentlich auch klar Was ist Freundschaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natz Geschrieben 30. März 2021 Teilen Geschrieben 30. März 2021 Am 20.3.2021 um 14:01 schrieb UndeadDreadhead: Hi. Wer hilfe braucht kann mich gern hier anschreiben. Auf diesem Wege noch mal ein fettes Danke an Undead mega Typ bin einfach durch gerannt Mit ihm zusammen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.