Bruncks Geschrieben 24. Januar 2023 Teilen Geschrieben 24. Januar 2023 Wer Lust und Zeit für Dead Ops hat, gerne anschreiben: Bruncks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruncks Geschrieben 30. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2023 Ich brauche noch Mamarücken und Feuertrupp-Trophäen. Wer die auch noch braucht einfach anschreiben. PSN: Bruncks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruncks Geschrieben 9. Januar Teilen Geschrieben 9. Januar Am 5.1.2024 um 23:19 schrieb C-r-a-c-k-e-r-91: Ich bräuchte auch noch Hilfe bei feuertrupp. Sind zu 2. Könnt uns einfach anschreiben. Psn: C-r-a-c-k-e-r-91 oder ver_yne4 Ich kann euch nicht anschreiben, daher hier: ich brauche die auch noch. Können es gerne zusammen angehen. Freitags und Samstags soll es wohl „Feuertrupp“-Gruppen geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruncks Geschrieben 17. Januar Teilen Geschrieben 17. Januar Am 15.1.2024 um 10:53 schrieb C-r-a-c-k-e-r-91: Ja ich und mein Kollege waren zufällig Samstag mal dabei aber keine Chance ohne Absprache da was zu machen. Wir sind für jede Hilfe dankbar. Ich hab dich im psn gesucht aber unter deinen Namen hier waren zu viele Vorschläge. Wie heißt du dort genau? Meine PSN ist Bruncks. So müsstest du mich finden und kannst ne FA schicken. Dann schauen wir weiter…👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.