Goldjunge Geschrieben 27. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2020 Ich wäre auch sehr dankbar über jede Hilfe. Könnt mich gerne adden. PSN: Rosario-13- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 30. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2020 (bearbeitet) @MSP24falls noch Bedarf besteht, gerne adden. Wäre auch gerne dabei. PSN: Rosario-13- Bearbeitet 30. Dezember 2020 von Goldjunge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 Level sowie nuke Trick sind mir auch bekannt. Einfach anschreiben: Rosario-13- Hätte auch jz noch Zeit für 1 run Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 vor 42 Minuten schrieb BlackProject: Der Nuke Trick Funktioniert aber nicht mehr so wie Früher. Die haben das Gepatcht. Da du mit 0 Leben Startest, wird das echt Heftig. Was meinst du wie oft du bis Runde 64 rein und Raus Joinen musst ;). Und wenn überhaupt, ist ne PS5 zu empfehlen, da es mit der deutlich Schneller geht in Not Situationen mit deinem Team. Das es durch den nuke Trick ein Kinderspiel wird, hat ja auch keiner behauptet. Aber aktuell ist es die "einfachste" Variante. Oder findest du, dass es ohne den nuke Trick einfacher ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.